Zum Inhalt

Die Suche ergab 6311 Treffer

Re: Action Bike

Pützi na dann isses doch klar worans lag und vor Allem auch nachvollziehbar. Nur wenn du nicht schreibst was scheiße war isses schwierig. Das was du beschreibst (Zeitenaushang) hat bei uns immer super funktioniert, Gruppeneinteilung auch und auch die Rennen sind sehr strukturiert. Dass es bei ewuch...

Re: Action Bike

Pützi na dann isses doch klar worans lag und vor Allem auch nachvollziehbar. Nur wenn du nicht schreibst was scheiße war isses schwierig. Das was du beschreibst (Zeitenaushang) hat bei uns immer super funktioniert, Gruppeneinteilung auch und auch die Rennen sind sehr strukturiert. Dass es bei ewuch...

Re: Action Bike

Pützi mal ne Frage: an der Anmeldung war die Steeger? Dunkle Haare, hübsch und nen Frenchi dabei? Die is eigentlich immer Supernett lund zuvorkommend. Is ActionBike new Generation evtl ne andere Schiene wie normal? Ich war schon oft mit denen unterwegs, immer superentspannt, schnelle Leute, wenig b...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

JanR1 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 22:25 @campari:...ist das "meine hübsche Fuge bewundert" so gemeint, wie man(n) es verstehen könnte...möchte....würde...hat...?!? ;)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich brech ab

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Besteht die Möglichkeit, dass Bürger eine Meinung tur Migration oder Klimapolitik hatten, bevor es die AFD gab? Dürfen die jetz ihre Meinung nur wegen der AFD nicht mehr vertreten, nur weil es die AFD gibt? Und nur weil jemand mit massenhafter unkontollierter Zuwanderung nicht ganz einverstanden is...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

wizzard hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 20:38 @docvoll und Roland
…hab ich dich irgendwo kritisiert? Verwechselst du mich?

Re: Action Bike

Pützi mal ne Frage: an der Anmeldung war die Steeger? Dunkle Haare, hübsch und nen Frenchi dabei? Die is eigentlich immer Supernett lund zuvorkommend. Is ActionBike new Generation evtl ne andere Schiene wie normal? Ich war schon oft mit denen unterwegs, immer superentspannt, schnelle Leute, wenig bi...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Gladjano hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 09:18
campari hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 08:17 Darum geht es nicht, wizzard. Es geht darum, ein ansatzweises Verständnis dafür zu haben, was sich aus sehr vernünftigen Menschen entwickeln kann, wenn die Ampel ausgeht und die Flagge grün wackelt.
ist das jetzt ein politisches Statement ? :roll:
....der is gut!

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland mal ne Frage: Warum ist denn jeder der deinen Diskussionsstil/die Grünen hier nicht gut findet gleich ein AFDler?

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Ich weiß nicht ob es in diesem Fall wirklich dem "alten Marquez" geschuldet war. Der Sturz sah schon merkwürdig aus. Vielleicht Probleme mit der Bremse? Er hat ja selbst im Interview gesagt, dass er während des Rennens bemerkt hatte, dass die Bremse nicht richtig funktionierte...also , we...