Zum Inhalt

Die Suche ergab 458 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Hoffentlich steht die Performance der BMW Toprack nicht im Weg.

Re: Übertragung MotoGP 2024

Nabend, ich selbst habe mir vor dem Rennen in Australien einen VPN besorgt (ghost vpn), Gültigkeit 28 Monate und zahle umgerechnet jetzt 2,50€ Monatlich. Konnte direkt performante Server welche nur für ServusTV abgestellt wurden nutzen, lief absolut Top, Freitag morgens mit dem VPN den Dorna Stream...

Re: Startmaschine Pitbike, Oldtimer usw

hast Du Bilder?

Re: Zeigt her eure Pitbikes

185NM am Hinterrad?

Re: WSBK & WSSP-News

hat den SR45 svhon gesagt, wo er nächstes fährt?
bleibt er bei BMW?
mir war so, als hätte ich gelesen, das er bis 15.07 eine Entscheidung getroffen haben sollte

Re: WSBK & WSSP-News

aber trotzdem sollte sowas nicht passieren. Wenn das an anderer Stelle auf der Strecke passiert wäre, wäre es vielleicht nicht so glimpflich für TR ausgegangen. Aber bis dahin war er der Mann des Rennens wie ich finde. Der hat die Yamaha mehr als ausgequetscht. Spricht für sein können denke ich. All...

Re: WSBK & WSSP-News

freut mich sehr für Lennox, das er das Rennen gewonnen hat

Huta ab vor der Entscheidung die Reifen nicht zu wechseln und auf Slicks zu bleiben.

Re: WSBK & WSSP-News

Der deutsche Nachwuchs war auch super unterwegs!!!

Re: GP-News

. Die Crew war völlig ahnungslos, der Crewchief ahnungslos, weil er aus der Moto2 kam. Dort gibts keine Elektronik, völlig im Gegensatz zur MotoGP.



Auch eine Art Stiefmütterlicher Behandlung......

Re: GP-News

Ich halte es auch für falsch, den Japanern den Weg zu ebnen. Die sollten vielleicht Ihre Arbeitsweise überdenken. Speziell bei Honda wurde das von Bradl ja schon letztes Jahr kritisiert. Sicherlich hat die Pandemie den japanischen Herstellern etwas mehr abverlangt, aber das kann ja nicht der einzige...