Zum Inhalt

Die Suche ergab 234 Treffer

Re: HP Race Kabelbaum

Nehme als zum Isolieren usw. Rescue Tape. Ist Selbstverschweissend, Temperaturbeständig, Isoliert und Wasserdruckfest.
Echt gut das Zeug!

Re: R4F.de Shirt mit Nickname & Nummer --> Sammelbestellung

Christian; 319; schwarz; 1 Moorvieh; 27; schwarz; 1; XL Henning; 17; schwarz; 1; XL AS; 13; schwarz, XXL, (Startnummer statt Nick) Huppi; 56; schwarz; 1; M Spotty; 267; schwarz; 1; XXL Richi S.; 188; schwarz; 1; S Beau Riese; 70; schwarz; 1; XL Tommi; 44; schwarz; 1; XL Achim, 480,schwarz, 1 ; Xl Ka...

Re: S 1000 rr 2011 DTC problem

Wenn die ABS Sensoren getauscht hast würde ich als nächstes die linke Lenkeramatur tauschen!

Re: Welche Lifepo4 für eine 1000er

Hab in der BMW seit 3 Jahren eine 4,6 AH! Ohne Probleme!

Re: Van für Mopedtransport

Also das mit dem Gestank kann ich nicht bestätigen. Ordentlich Bike und alles sauber verpacken. Kanister stehen in einer Plastikwanne. Fahr mit meinem T5 California Beach schon seit Jahren auf die Strecke, Sitze raus und alles rein. Beim Teppichhändler Filzboden geholt wo ich als reinlege u gut ist ...

Re: BMW S1000RR vergleich von Model 2010, 2011, 2012 und 201

Hey Vmax :wink: Serienmäßig ist die neue 2012/2013 besser. Handling und Ansprechverhalten ist besser und DTC/ABS Regeln Feiner. Gabel auch besser aber glaub Nicht das Dir das reicht! Wir fahren wieder das 10/11 Modell weil sie wesentlich besser geht ( bei mir zumindest) und mit gemachtem Fahrwerk un...

Re: Montagstraining Hockenhausingston Town

wer Montag nicht kann , sollte Morgen und/oder übermorgen vorbeischauen Platz ist garantiert: 11. + 12. Juli 2013 einfach vorbeikommen :mrgreen: :idea: :idea: :idea: Gibts auch Testbikes? Meins muss zuerst operiert werden. Der Arzt meint, es sei was ernstes! :oops: Du Queschst die Alte Dame auch im...

Re: Reifenbild

Hi tobi88, nach 2 Tagen ist der Reifen definitiv tot !!!!!!!!!!!!!!!!!!! heiß reichen auch 1,7 bar ;-) Soll der echt schon tot sein? Bin noch nix gerutscht und am Indikator ist auch noch massig Gummi. Mich irritiert nur das er aufreißt an der Flanke, da kann man mit dem Fingernagel rein. Evtl. Zugs...

Re: Vibrationen beim bremsen

Hallo, habe bei meiner Suzuki die originalen Bremsscheiben gegen ABM Evo Peak getauscht. Bin die originale Bremsscheibe schon mit CRQ Bremsbelägen gefahren! Jetzt stellt sich beim anbremsen eine starke Vibration ein, die auch nach mehreren Fahrten nicht aufhört. Muss dazu sagen, dass ich die Bremsb...

Re: Übersetzung BMW S1000RR

Hätte noch 45 Kettenrad abzugeben, hab es auch nie gebraucht!