Zum Inhalt

Die Suche ergab 568 Treffer

Re: Neuigkeiten R1 2024

Schade dass ich so jung bin.... Vor gut 120 Jahren gab's bestimmt eine ähnliche Diskussion.... Nur damals waren es die Kutscher und Pferdezüchter, die diesen bösen Verbrenner für sinnlos und Quatsch gehalten haben. Eine Maschine die mit kleinen Explosionen etwas runter drückt und damit ein bis 4 Räd...

Re: Neuigkeiten R1 2024

Ich verstehe und UNTERSTÜTZE die Hersteller! Die sollen ihre expertise lieber in E-Motoren und Speicher stecken. Ein Elektro motorrad mit den Gewichts und Beschleuningswerten einer GSX-R 750 L1 Also ~ 150PS bei unter 190kg und einer ähnlichen Fahrdynamik... Sorry, aber sche!ß auf den Sound und kindl...

Re: WSBK & WSSP-News

Die alle werfen ihr Budget in E-Mobilität.... Erst Suzuki, jetzt Yamaha - Kawa bringt ja schon die ersten E und Hybrid Moppeds, Ducati macht die Moto E in 10 Jahren haben alle Rennstrecken ein db-limit von 45db, da darfste nicht mehr in den Helm schreien, also warum nen lauten 4Zylinder entwickeln w...

Re: Neue Bremsenpumpe für GSX-R 750 mir R6 Sättel

Dann auf keinen Fall ne 19er!

Mein geheimtipp: Alte Suzuki Pumpen (K7-L2) - wurden zu Hauf gegen RCS getauscht, obwohl das Problem die Sättel waren und nicht die Pumpe!

Re: WSBK & WSSP-News

Moin zusammen, manchmal frage ich mich wirklich, warum fahren diese Art von "Entwicklern" nicht einfach ein Auto ... Speedweek-BMW-Patent Vielleicht sehen wir bald ja sowas , noch ein paar Flügelchen v+h, ... :vomit: Das Prinzip verstehe ich nicht, das würde das Mopped doch einfach noch w...

Re: GP-News

Hat VR46 nicht - er fährt ja wohl kein Superbike. Interessant wäre, welche Art von CBR 1000 Luca Marini fährt ? Ca. 2 ,5 Sek Rückstand auf das Superbike - nicht schlecht. Und hält mit den V4S Ducs mit. Das ding wird nicht weit weg sein von einem SuperBike. - Yamaha wird ja zeigen wollen, was deren ...

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Würden Gigi, Ciabatti und Tardozzi nicht so ultimativ nach dem perfekten Mafiosi - trio aussehen würde ich auch sagen, dass es einfach Pech war mit dem Reifen. :mrgreen:

Re: WSBK & WSSP-News

Chris hat geschrieben: Warum macht man das? Warum so ein irrer Aufwand für so eine zu vernachlässigende Meisterschaft?
Komisch....

Der wird schon seine 2euro50 von BMW und/oder anderen Sponsoren bekommen...
An seinen Simsons und Speedway Kisten kann er ja die restliche Zeit rumschrauben.

Re: Sendezeiten und Diskussionen Pertamina Grand Prix of Indonesia ID flag 13-15 October 2023

Bagnaia erzählt vom Siegeswille und feiert sich für den ersten Platz den er auf jeden Fall gewinnen wollte ... das finde ich komisch, einige vor Ihm sind abgeflogen und bis zum Ausfall von JMartin war dieser 3sek vor dem 2ten Vinales ... da fehlten also schon noch 3 sekunden zum Sieg ...ob er die n...

Re: GP-News

ps#23 hat geschrieben: Warum sollte er seinem Arbeitgeber gegenüber so ein Kasperltheater veranstalten und sich nicht eindeutig zu ihm bekennen, wenn er bleiben würde?
Um weiterhin in den Medien zu bleiben...