Zum Inhalt

Die Suche ergab 58 Treffer

Re: R6 RJ15 Drehzahlsignal / Drosselklappensignal abgreifen

Vielen Dank!

Das finde ich so.

Grüße,
Jan

Re: R6 RJ15 Drehzahlsignal / Drosselklappensignal abgreifen

Hallo Chris,

danke für den Hinweis.
Problem ist das die Farben aus dem KIT Kabelbaum nicht mit denen übereinstimmen, welche ich bei mir im Standard Kabelbaum habe.

Also sollte noch jemand Infos haben, oder den Schaltplan vom Original RJ15 Kabelbaum wäre das super.

Grüße,
Jan

R6 RJ15 Drehzahlsignal / Drosselklappensignal abgreifen

Hallo zusammen, Ich habe mir einen Starlane GPS-4 Laptimer mit RID Moto Datenlogger zugelegt. Motorrad: R6 RJ15 BJ.2009 / Standard Kabelbaum Habe leider keinen Schaltplan von dem Motorrad und daher folgende Fragen: 1. wo kann ich das Signal zur Drosselklappenstellung abgreifen? 2. ist das Drehzahlsi...

Re: Einreise Kroatien März 2021

Brauche das auch drigendst für die Seele. Sollte man bei der Krankenkasse einreichen können ;-)

Re: Einreise Kroatien März 2021

Einreise auf dem Rückweg ist kein Problem.

Musst dich halt selbstständig in Deutschland in Quarantäne begeben.
Daraus kann man sich nach 5 Tagen mit einem Schnelltest befreien.

Wegen Österreich und Slowenien ist Trasit erlaubt. Also vorher Volltanken, Blase zusammenkneifen und dann durchfahren.

Re: Einreise Kroatien März 2021

Die Offiziellen Versionen habe ich natürlich auch vorher alle gelesen. Aber es gab letztes Jahr in Kroatien auch lauter Sonderregelungen die nicht einfach einsehbar waren. Deshalb habe ich mal in die Runde gefragt. Mit der Quarantäne danach sehe ich auch so. Wäre für alle die im Homeoffice arbeiten ...

Re: Einreise Kroatien März 2021

Bin mal gespannt. Wäre mit Eder Racing da. Habe jetzt noch mal angefragt welche Infos die haben von der Rennstrecke

Einreise Kroatien März 2021

Hallo zusammen, die ersten Veranstaltungen laufen ja gerade in Rijeka. Wäre super wenn jemand mal kurz berichten könnte wie es dort aktuell aussieht. Einreise? (PCR Test Pflicht?, oder gibt es was schriftliches von der Rennstrecke wie letztes Jahr) Restaurant offen? Maskenpflicht? (Wo und welche) Sp...

Re: Vorstellung vom Bodensee

Hallo, bin auch aus der Nähe vom See (Hegau) Strecken gibt es wirklich nur bedingt welche die nah sind. ADR kann ich nicht empfehlen. War einige mal dort. Es sind inzwischen sehr viele Schweizer da die meinen Ihnen allein gehört die Strecke und schieben einen auch gerne mal vom Moped. (Ist mir selbe...

Re: Reifenempfehlung für Rijeka?

3 Tage mit einem Hinterreifen in Rijeka wird auf einer 1000er nur funktionieren wenn du recht langsam bist. Bei Rundenzeiten in Richtung 1:40 (ist auch noch nicht wahnsinnig schnell) wirst du da kaum eine Chance haben durch zu kommen. Bin letztes Jahr V02 Medium gefahren. Hat 3 Tage gehalten. Wetter...