Zum Inhalt

Die Suche ergab 1347 Treffer

Re: IDM 2017...

Chris hat geschrieben:Doppel RR, musst Du überall Deinen sinnlosen Dreck loswerden?
Du nervst schon wieder gewaltig.
Ach dann xxx mich doch, Chris. Ich muss mich hier blöd angehen lassen, für eine normale Frage?

Dann sperr mich doch einfach und gut ist. :cry:

Re: IDM 2017...

Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen Profis, Semi Profis und Hobbypiloten? 6 Sekunden langsamer als Reiti und Konsorten zu sein ist unfassbar schnell. Sicher. Ich verfolge die IDM aber nicht wirklich und da wunderts mich halt, dass da Hobbypiloten mit Profis und Semipros um die Punkte kämpfen. ...

Re: IDM 2017...

Was wird das jetzt!? Im Regenrennen waren die Unterschiede zwischen 1. und Letztem bei der besten Runde VIERZEHN Sekunden. Im scheinbar trockenen Rennen dann immer noch rund 6 Sekunden. Kommt mir imer noch viel vor, aber vielleicht ist ja einer mit Regenreifen und einer mit Slicks gefahren. Und dass...

Re: IDM 2017...

Ich hab gestern abend mit dem Handy bissl gestöbert, und da fiel mir auf, dass in der SBK eben zwischen ganz vorne und ganz hinten rund 8 Sekunden liegen, das hat mich gewundert, dann weiter gestöbert und bin auf die kleine Klasse gestossen, da hab ich mich scheinbar verlesen, aber so abwegig ist da...

Re: IDM 2017...

Tead hat geschrieben:Oh man.
Schon gut.

Re: IDM 2017...

Freens hat geschrieben:Gestern und Heute war es teilweise Nass.
Das erklärts, danke. :-)

Re: WSBK & WSSP-News

Unpackbar, aber hier unumgänglich, nach dem augenscheinlichen Motorplatzer...

Re: Zelt befestigen, verzurren und sichern *Zeigt her eure kaputten Zelt* :D

Franky#75 hat geschrieben:Mutig
Ja, dachte ich auch. Nur zur Info, das auf dem Bild bin NICHT ich. Ich krieg alle Zustände, wenn ich das seh.
Das war übrigens in Mugello, wenns dich dabei erwischen, dann gute Nacht!

Doppel-R

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

1. zustimm!

2. Ganz genau das mach ich mit meiner Kawa auch. Nur einfach viel geiler als mit der alten 750er. VIEL geiler.
Nicht überall schneller, aber geiler. Start drücken und FAAAAAAAAAHREN… Kein Fahrwerksumbau, keine
Änderungen an der Übersetzung, kein Motortuning usw.... :-)

Doppel-R

Re: SSP fREE heute IMOLA