Zum Inhalt

Die Suche ergab 1307 Treffer

Re: RC212V seamless Getriebe

Ich mach mal den Leichenschänder... Hat irgendwer ne anständige Video-Darstellung, ganz Besonders im direkten Vergleich zum normalen Getriebe?

Re: Günstigen Laptimer/Datalogger

Wohl eher am Telefon und der Häufigkeit, wie oft es das Positionssignat abruft. Die Maus ist die Investition Wert.

Re: Racechrono oder Harry's Laptimer oder... ?

socialkills hat geschrieben:Klassisch auf der Gabelbrücke

Wow... wie machst Du das mit den Telemetriedaten?

Re: Racechrono oder Harry's Laptimer oder... ?

VWFan hat geschrieben:Fragestellung war etwas irreführend, stimmt. Geht ja eigentlich nur um das GPS Signal der GoPro, waere also theoretisch egal wo sie angebracht ist...Also allgemein gefragt, wo befestigt ihr die Kamera bei ner Rennverkleidung?
Am Kinn

Re: Racechrono oder Harry's Laptimer oder... ?

Ich verstehe die Frage nicht...

Re: Buckelpiste Prag - Brünn

Fahre auch Gespann...

Re: Buckelpiste Prag - Brünn

Die Passage von Passau anch Budweis wird sehr träge gehen, fürchte ich. Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber flüssiges Vorankommen ist essentiell. Erfahrungsgemäß sind die Straßen im Grenzgebiet klein und man kommt nicht schnell voran. Ist bei dem Weg über Krems auch so... im Grenzbereic...

Re: Buckelpiste Prag - Brünn

So bin ich noch nie gefahren... Scheint mir etwas lang...

Re: Welche Kette

Das ist glaub ich so eine "Ich halte Rennsport aus, aber net lange. Dafür aber bin ich leicht und geil"-Kette. Ich habe das gekauft, was für mein Fahrzeug vorgesehen ist. Wenn ich mal in den Bereich komme, wo die Perfomance des Fahrzeuges unterhalb der meinigen liegt, dann kann ich das noc...

Re: Lederkombi reparieren in München und Umgebung

Ja, genau... und die war super!