Zum Inhalt

Die Suche ergab 2760 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

sehr geil

Re: Pitbike Training im Raum Leipzig??

Termine 2024 sind online :band:
front klein.jpg
back klein.jpg

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Wer verschiedene Hersteller testen mag was für sich das beste sein könnte und sich nicht hinterher ärgern will... nahe Leipzig in Sachsen bieten wir die Möglichkeit :) Da kann sich auch mal eine längere Anreise lohnen ;)

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Wer verschiedene Hersteller testen mag was für sich das beste sein könnte und sich nicht hinterher ärgern will... nahe Leipzig in Sachsen bieten wir die Möglichkeit :) Da kann sich auch mal eine längere Anreise lohnen ;)

Re: Unteranzug / Underall für Rennstrecke

Gibt es Anzüge die unten lange Beine haben aber oben kurzärmlig sind? Wie sind die Erfahrungen damit? Ich fahre einen SIXS, hab da die Ärmel abgeschnitten. Leider nach einiger Zeit an manchen Stellen dünn geworden, was aber ok in meinen Augen ist. Ist halt Verschleiß. Dafür gut zu tragen. Der Racefo...

Re: Attacke die Vierte - 2018

Hallo R4F Gemeinde, ich dachte mir ich schreibe hier mal ein Update nach 2020 rein. Nach den 2 Jahren Studium habe ich mir eine Supermoto gekauft und bin damit 2022 bissl Trainings gefahren und habe in Schleiz einen Gaststart in der IDM Klasse S3 gemacht. SO wars passiert, sodass ich 2023 die ganze ...

Re: Die besten "Schnäppchen"

Das ist so geil alles :D breche ab

Re: Die besten "Schnäppchen"

Ich werfe mal diesen Händler in die Runde. Gibt da viele Klasse "Angebote" :D https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-yzf-r6-rj155-service-reifen-tuev-neu-/2503261618-305-8248?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Na da scha...

Re: WSBK & WSSP-News

hat den SR45 svhon gesagt, wo er nächstes fährt? bleibt er bei BMW? mir war so, als hätte ich gelesen, das er bis 15.07 eine Entscheidung getroffen haben sollte Ich glaube er hatte ne Frist, da er sie nicht wahrgenommen hat, hat sich der Vertrag automatisch verlängert. Sofern aber woanders was frei...

Re: Die besten "Schnäppchen"

krad hat geschrieben:Die Super Racer 155 mit Keihin und Daumenbremse geht in Ordnung.
Aber was da für zehn, fünfzehn Jahre alte Geräte abgerufen wird...
Absolut, guter preis beim Pitbike.