Zum Inhalt

Die Suche ergab 46 Treffer

Re: Ist dieser Zahnriemen NEU ? ? ?

Wenn man im ADAC ist, einfach dahin fahren und kostenlosen Gebrauchtwagencheck machen lassen. Die sagen Dir auch ob das Dingen neu ist oder nicht. Oder halt zum freundlichem um die Ecke dem man vertraut...

Re: Starlane Sessoins vergleichen

Hi,
jau hab ich auch grad gemerkt. Probiere es nochmal mit der .bin Datei. Deine Session konnte ich öffnen.

Re: Starlane Sessoins vergleichen

Hoffe das klappt. :?

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014

Keine andere nationale Langstreckenveranstaltung bringt 58 Teams an den Start - Respekt ! Ähem, wie viele Teams waren noch gleich am Ostersamstag in Hockenheim? :wink: Wenn mans auf die Goldwaage legen würde, hätte er sogar Recht, da am Ostersamstag der DLC in Hockenheim gastierte und der nunmal da...

Re: Ölverbrauch SC 59, wass tun ????

Genau...ich bin auch einer der glücklichen die nur beim Ölwechsel Öl einfüllen müssen. 8)

Re: Vermeidungsstellen am Pannonia Ring

:shock: :shock: :shock: Ach du Sche***e!!! Gute Besserung wünsche ich Dir.

Re: Vermeidungsstellen am Pannonia Ring

:shock: :shock: :shock: Aaalter, das aber auch ne Kurve wo ich net absteigen wöllte...hoffe Dir ist nicht allzuviel passiert falls du dort der Tester warst?! :?

Re: Probleme Mit Schmielen/Blasen an der Gashand

Danke für den Tipp! Den 10er hab ich grad mal investiert. 8)

Re: Racingfor.me

Über ne Einladung würde ich mich auch freuen. :wink:

Re: Stahlbus Entlüftungsventil / Hohlschraube

Dito. Kann mich auch nicht beschweren. Benutze auch die SRF.