Zum Inhalt

Die Suche ergab 47 Treffer

Re: Suche Boxenplatz, Mugello, Speer Racing, 09.-11.07.

Noch mal nach oben schubsen... :-)

Keiner in Mugello nächstes Wochenende?

Suche Boxenplatz, Mugello, Speer Racing, 09.-11.07.

Suche einen Platz in der Box für ein Motorrad plus mich.
Biete (über die finanzielle Beteiligung natürlich) nette Benzingespräche und Bier. :)
Gerne per PN

Pete

Biete Boxenplätze Hockenheim 19. + 20. Juni (Speer Racing)

Hallo zusammen,

biete noch Plätze in der Box, Anfrage gerne per PN.

Pete

Hello (...again!) aus Frankfurt

Hallo zusammen, nach fast acht Jahren Pause werde ich dieses Jahr mal wieder ein paar Rennstrecken Termine machen und würde mich freuen, ein paar Gleichgesinnte zu finden. :) 2013 hatte ich einen heftigen Highsider in Brünn, deswegen war ich nicht mehr auf Rennstrecken (und auch nicht mehr hier im F...

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2014 ****

Hi Moik,

wie plant Ihr denn mit der neuen 1290R umzugehen?
Soll ja bald Neuigkeiten dazu geben: http://www.1290SuperdukeR.com/

Gruß,

Pete

Biete Startplatz Brünn mit ProSpeed, 31.05. - 02.06.2013

Hallo,

kann den Termin leider nicht wahrnehmen, normale Buchung für 525 Euro plus 25 Euro Zeitnahme und Unfallversicherung 44, 85 Euro, für 520 Euro abzugeben.
Gern auch per PayPal oder ähnlichem.

Nachricht per PN,

danke,

Pete

Re: Hafeneger-Renntrainings CUP

Frag mich mal wie ich das starten mit der BMW finde... :evil: Sonst hätte ich evtl einen dritten Platz im zweiten Lauf holen können aber nein...... RUPF RUPF RUPF macht die Kupplung, da hilft auch die Launch Control nicht... Aber war ein super Event, sehr viel gelernt und drei Sekunden gefunden :) ...

Re: Hafeneger-Renntrainings CUP

War ein super Event. Ist schon wirklich Edel wie hoch das Niveau geworden ist. Das wird eine ganz spannede Saison mit vielen tollen Läufen. Das Starterfeld +40 ist schon mächtig groß. Es geht aber sehr diszipliniert und fair zu. Ich freue mich auf Hockenheim. madox Absolut! Wird sicher eine tolle S...

Re: Pirelli Superstock 2013

Kann mir jemand von Euch sagen welche Amateurserien noch am HHR ausgetragen werden bzw. wo ich Infos über einzelne Serien finde? Eine Sammelhomepage gibt es ja leider nicht und auf der Webseite vom Hockenheimring sind meistens nur die Grossveranstaltungen zu finden. Hier im Forum unter Termine kann...

Re: Pirelli Superstock 2013

Das war ja - trotz Regen am Samstag Vormittag - noch ein geiles Wochenende...
Ganz schön viele schnelle Leute dabei gewesen.