Die Suche ergab 248 Treffer

von Der Heini
Montag 25. Januar 2021, 17:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mithos oder schwabenleder
Antworten: 50
Zugriffe: 6262

Re: Mithos oder schwabenleder

Desmo Tom hat geschrieben:Schon mal über ne PSI nachgeacht! Massgeschneidert, Känguru, AirTech eigens Design ca 3000€. Kostet bei anderen Herstellern 4.,


Stimme ich dir zu, nur mit den 3.000 kommst da auch nicht mehr hin.
von Der Heini
Donnerstag 17. September 2020, 14:44
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz Most FR Performance 25.-27.09.20
Antworten: 0
Zugriffe: 497

Biete Startplatz Most FR Performance 25.-27.09.20

Freund von mir gibt seinen Startplatz am WE 25.-27.09.20 in Most inklusive Buchung 2x Sprintrennen ab, Veranstalter ist FR Performance. Da er im Forum nicht angemeldet ist, setze ich es für ihn rein. Der Termin ist laut Homepage ausgebucht (Warteliste). Aktueller Buchungspreis 589,- Euro + 40,- Euro...
von Der Heini
Dienstag 14. Juli 2020, 13:08
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz Brünn 14./15.08.20 FR Performance
Antworten: 0
Zugriffe: 594

Biete Startplatz Brünn 14./15.08.20 FR Performance

Aus Verletzungsgründen biete ich meinen Startplatz in Brünn 14./15.08.20 (Fr./Sa.) an. Veranstalter ist FR Performance. Aktueller Buchungspreis 509,- Euro inkl. Transponder und Startgebühr Rennen. Vielleicht taugt auch jemandem der Termin als Verlängerung der Veranstaltung von Schräglage ab 16.08. B...
von Der Heini
Samstag 13. Juni 2020, 14:57
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz Oschersleben TripleM 20./21.06.20
Antworten: 1
Zugriffe: 508

Biete Startplatz Oschersleben TripleM 20./21.06.20

Freund von mir gibt seinen Startplatz am kommenden WE (20./21.06.20) in Oschersleben ab, Veranstalter ist TripleM. Da er im Forum nicht angemeldet ist, setze ich es für ihn rein.

Preis VB
Kontakt telefonisch oder WhatsApp unter der Nr. 0174-3113861
von Der Heini
Mittwoch 29. April 2020, 17:06
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 353
Zugriffe: 74160

Re: Forumsrenneisen 2020

Ninjarider hat geschrieben:Für die Saison 2020 einmal (fast) alles neu gemacht :D , wenn man nur endlich fahren könnte... :bang:




Sauber aufgebaut die Kawa. Nur eine schöne Gabelbrücke fehlt noch... :wink:
von Der Heini
Freitag 24. April 2020, 13:12
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 353
Zugriffe: 74160

Re: Forumsrenneisen 2020

Dr.Best hat geschrieben:Wenn sie jetzt noch wüsste, wieviel Bier das Gerät wert ist, gäb es haue ;)


Da bin ich entspannt, das weiß sie genauestens...kommt alles aus einem Topf. :wink:
Sie ist halt um mein Wohl besorgt. :D
von Der Heini
Donnerstag 23. April 2020, 22:04
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 353
Zugriffe: 74160

Re: Forumsrenneisen 2020

luxgixxer hat geschrieben:Äusserst pornös die RSV :shock: :shock:


O-Ton Frau "Wie kann man sich mit Bier in der Hand eine Stunde lang ein Motorrad ansehen...werd ich nie verstehen". :lol:
von Der Heini
Mittwoch 22. April 2020, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 353
Zugriffe: 74160

Re: Forumsrenneisen 2020

Dr.Best hat geschrieben:Kann man die demontieren? Dann gibts ne 10/10 von mir :)


Könnte man...aber dann bin ich kein GP-Fahrer mehr :hiding: :lol: :mrgreen:
von Der Heini
Mittwoch 22. April 2020, 12:54
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 353
Zugriffe: 74160

Re: Forumsrenneisen 2020

@der Heini ... schaut super aus! Sind das die originalen Winglets oder waren die bei der Verkleidung dabei ... sieht nach einer CRC aus? Gruß Tom Ja Verkleidung ist CRC, Winglets sind die vom FiMa. Um die Originalen war´s mir zu schade im Sturzfall, für das Geld bekommst eine komplette CRC-Verkleid...

Zur erweiterten Suche