Zum Inhalt

Die Suche ergab 2314 Treffer

Re: GP-News

Manche Dinge ändern sich wohl nie :wink:

Re: GP-News

Kawasaki hat um eine Wildcard in der MotoGP für ihr Superbike angefragt. Wovon träumen die eigentlich nachts? :lol: :lol: :lol: https://www.gpone.com/en/2020/02/16/motogp/ezpeleta-kawasaki-wanted-a-motogp-wild-card-for-their-superbike.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook&utm_campaign...

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Lin jarvis sagte vor der Sommerpause im Tv " ...so lange Valentino einen Vertrag will so bekommt er ihn auch" Wobei Vale so lange fahren wird wie er Spaß hat, ist er nicht ständig in den Top 5 wird er diesen nicht mehr haben. Und egal ob man ihn nun mag oder nicht, seine Zeit , bzw. großen...

Re: Isle of Man TT 2019

Das die Leute immer nach Verboten schreien müßen wenn irgendwas nicht ihren eigenen Vorstellungen entspricht.... Dem Grundsatz folgend dürften wir weder auf der Rennstrecke noch auf der Straße fahren. Gibt genug die das nicht nachvollziehen können / wollen und deshalb am liebsten auch verbieten wür...

Re: Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 02 Nov - 04 Nov

http://www.speedweek.com/motogp/news/135310/Lorenzo-und-Dovizioso-Gegenseitige-Gehaessigkeiten.html "Dann warf der stolze Lorenzo dem Italiener weitere Freundlichkeiten an den Kopf. «Glaubt Dovi, weil er jetzt so oft Zweiter geworden ist, ist er jemand?»" - Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.s...

Re: GP-News

Sollte JLO mit seiner weichen Art zu fahren mit der Honda klar kommen, die ja eigentlich eine harte Hand brauch dann kann sich der Rest echt warm anziehen

Re: GP-News

Btw, ich dachte immer Ducati hat für VR in 2 Jahren 5 verschiedene Desmos gebaut, heute erfuhr ich dagegen das es sage und schreibe deren 16 Stück waren! Also quasi jedes 2. Rennen ein neues Moped! Wieso bist du nur so :roll: Was soll uns das sagen? Das Rossi alles probiert hat und dann die Teile a...

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Press conference after the Race: https://youtu.be/Ta7bRA0O9Ig Wer keine Lust hat alles anzusehen, vor spulen bis 15 min. Schöne Gesten :) Daran können wir uns alle mal ein bsp nehmen. Da sitzen 3 Löwen und zeigen sich ein Höchstmaß an Respekt und Achtung voreinander. Schöne Bilder und es erfreut da...

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Unrealhappy hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:Pro Seite also 70 für einen Satz. Sorry hätte das richtig schreiben sollen mein Fehler

Selbst zu dem Preis finde ich die nirgendwo... Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegen die selbst bei HPS mit dem Gratissatz bei über 100€...
Kann ich nen Tipp haben?

Best! Pat

www.matthies.de

Re: GP-News

"Mein Wert ist auf Grund der Ergebnisse in der Vergangenheit sehr hoch", stellt der Spanier selbstbewusst klar und beendet seine Ausführungen mit: "In Montmelo wird es weitere Informationen geben."


Kampfansage !!!!