Zum Inhalt

Die Suche ergab 805 Treffer

Re: Felgen MT10 -RN65

Könntest recht haben Henning...

War das schon die 10er 🤔

Re: Felgen MT10 -RN65

ich hab die MT09 zum ersten RimToTurn Felgentest genommen.
Die Felge wird bei der RN32 - heute verwendet!

Sollte also alles plug and play passen.

TunerGP 2024

Hallo zusammen Mit vollem Elan gehen wir in die Saison 2024. Beim TunerGP 2024 geben wir den Teilnehmern die Möglichkeit unsere RimToTurn Felge und die AirDucts nicht nur anzuschauen sondern direkt vor Ort kostenlos zu testen. Der Hockenheimring ist eine knallharte Rennstrecke was die Material Belas...

Re: rim to turn

Sei mir nicht böse aber ich musste auch schon 3 - 4 Monate auf Felgen warten und dem Kunde das Geld zurück schicken (Bestellt und bezahlt nicht bei TITAX).

Es ist alles sehr kompliziert geworden!

Re: rim to turn

Und so schnell war es dann doch wieder vorbei. Naja Kopf in Sand bringt eh nix, in Italien und überall die Klinken geputzt und keiner wollte.... Jetzt kann ich mit Freude mitteilen das der Tscheche und ich einig wurden und wir zwischen April und Mai 2024 unser RimToTurn Felge wieder liefern können. ...

Re: MotoCoach AirDuct und Leverguard in der Moto2

Ja und Fliegen können sie auch :lol:

BSB R1 von OMG in Cadwell Park mit den SBK Carbon Bremsenkühlungen...

Re: Vorderrad klemmt/schwergängig

Sorry

Brutal... das hör und seh ich jetzt zum ersten Mal.

War die Zange sauber und regelmäßig gewartet?

Sonst bringt die ganze frische Luft nichts!

Re: Vorderrad klemmt/schwergängig

Sorry es ist einfach die Hitz! Und es gibt zig Gründe dafür.... Ich bin von meiner L7 die Original Zangen und Scheiben mit meine AirDucts fast 2 Jahre gefahren. Scheiben erst ersetzt weil die Racing-Beläge tiefe Riefen hinterlass hatten! Geht eben nichts über immer genug frische Luft um und in der Z...

Re: MotoCoach AirDuct und Leverguard in der Moto2

Hallo zusammen

Kurzes Update:

MOTOcoach ist nun sesshaft in der Schweiz.

Die AirDucts und meine anderen Produkte gibt es auch weiter zur Euro Währung!
Allerdings kommt für euch nun die mwst dazu und ein paar Euro Zollgebühren.

Bei Fragen einfach melden.

Re: Jobangebote und -gesuche | Stellenausschreibungen | Arbeitsagentur4Fun

Wir suchen Trapo/LKW Mechaniker...

Mercedes Benz Automobil AG Schlieren CH.