Zum Inhalt

Die Suche ergab 1539 Treffer

Re: Welche Slicks für KTM 990 Superduke R

Ich fahre den Pirelli Slick in 180/60/17. Was anderes passt bei mir nicht, die schleifen bei mir an der Kette und der Schwinge.

Re: Zustand Slovakiaring

Ich war im September dort. Ich fand alles prima.

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Ich war am Sachsenring. Die Fahrzeit war unterirdisch, etwas über 200 km an 2 Tagen. Da lohnt sich für mich der Aufwand nicht. Der Ablauf war super, da gab's nix zu meckern. Aber es waren auch sehr laute Motorräder am Start, unter anderem der Schmitter und noch einer um für das IDM Event zu trainier...

Re: Umfrage - Alter der R4F-Forums-Racer?

Ich gehöre auch zu den älteren 20 Prozent. Ich hätte aber vermutet, dass der Schnitt deutlich älter ist.

Re: Rijeka Ende Oktober, wer kennt das?

Von Sonne pur bis Schneefall hatte ich dort schon alles. Auch Bora kann dabei sein. Aber die Strecke hat super Grip, auch bei Kälte und Nässe. Wenn dich das nicht stört, ist alles bestens. :-)

Re: Erfahrungen Alf Bike School

Ich habe Alf schon öfter als Intruktor genutzt. Zuletzt am Slovakiaring im September 2020. Mit der Videoanalyse war das sehr hilfreich. Von mir eine dicke Empfehlung.

Re: IDM 2020

Lin Jarvis: Warum sich Yamaha gegen Jonas Folger als Testfahrer entschied: „Wir brauchen einen schnellen Fahrer. Wir brauchen jemanden, der uns das genaue Feedback geben kann, um diese Lücke zwischen der japanischen Testgruppe und dem nächsten Level zu schließen. Wir kennen unser Testprogramm und h...

Re: RP Racing Schaltumkehr für KTM 990 SD Kontakt

Leider hat er keine mehr da. Er müsste erst wieder welche machen. Hat zufällig jemand eine zu verkaufen? Bin wie immer spät dran. Fahre nächsten Donnerstag auf die Renne.

Grüße Tosti

Re: RP Racing Schaltumkehr für KTM 990 SD Kontakt

Vielen Dank :-)

RP Racing Schaltumkehr für KTM 990 SD Kontakt

Hi, ich habe von besagter Firma bereits eine Schaltumkehr. Ich hätte gerne noch eine zweite. Leider habe ich keine Kontaktdaten mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? oder hat jemand noch eine rumliegen und würde sie verkaufen?

Grüße