Zum Inhalt

Die Suche ergab 458 Treffer

Re: Fahrwerkservice (Überarbeitung) Raum München gesucht //GSXR

Gibts den Höllenmensch Hechi noch?
Die Homepage scheint "quasi tot" zu sein.

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Hut ab, gute Zeit!

Welche Übersetzung hast du nun drin?
Weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ist da nen PowerCommander o.ä. verbaut und abgestimmt?

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Sehr geil! Ich bin auf dein Fazit sehr gespannt.
Viel Erfolg

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Was genau kann man denn an der hydraulischen einstellen? Ich habe da bislang keine Einstellmöglichkeiten gesehen.
Dass die Kupplung verschlissen ist, kann ich mir kaum vorstellen. Meine K7 hat erst 11tkm gelaufen.

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Die hydraulische macht hin und wieder mal Probleme. Mit Seilzug ist das System übersichtlicher. Hi Snoopy, icke nochmal. Würde das Thema gerne aufgreifen. Ich selbst habe auch derzeit eine K7 Kilo. Die Kupplung kommt extrem spät am Hebelweg und man kann nur anfahren mit einem recht langem schleifen...

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Hi steirair,
kannst du sagen warum du deine Kupplung umgebaut hast?
Für gewöhnlich hat die K7 doch eine hydraulische?
VG

Re: GP-News

Roland hat gesprochen

Re: GP-News

Erinnert euch mal an die JL Aktion in Assen. Schlüsselbein bei JL gebrochen und am nächsten Tag nach der Operation wieder auf dem Bock gesessen. Danach konnte er nie wieder bei Nässe so gut fahren wie vorher. Die Schmerzen standen ihm nach dem Rennen ins Gesicht geschrieben. Den Schmerz hat er nie w...

Re: Erfahrung mit helmetcity.co.uk

Habe als Vorgänger Helm den X-802.
Gehe davon aus, dass sich da nicht soviel geändert hat und einfach die gleiche Größe bestellt.

Re: Erfahrung mit helmetcity.co.uk

Die Helme drüben auf der Insel scheinbar um einiges günstiger als hierzulande. Seh ich anders. Hab gerade nachgeschaut und der Shoei der mich interessiert kostet dort mehr wie z.B. beim Louis. Hoffe nicht daß du dich von den Pfund-Preisen anstecken hast lassen ;-) Gebe dir Recht, dass das nicht auf...