Zum Inhalt

Die Suche ergab 161 Treffer

Re: Turbolader-Schaden

hach :) ja bei der Turbolader Entwicklung hat sich die letzten 25 Jahre nicht wirklich viel getan, die Teile sind weiterhin relativ simpel gebaut und auch die alten Bräuche sollten gepflegt werden :wink: wünscht euch schönen Turbo Bums Das würde ich jetzt aber nicht unbedingt so sagen... immerhin g...

Re: V-Power vs. Ultimate 102?

Kurze Zwischenfrage eines Interssierten: Wenn bedeutet: 100 Oktan = 100 Volumenprozent was-auch-immer - dann kann doch sonst nix anderes mehr im Sprit drin sein. Es ist aber noch was anderes drin. Da stimmt doch irgendwas nicht. Also beim Begriff "Volumenprozent" ist in diesem Zusammenhan...

Re: *** Tippspiel 2012 ***

Ich weiß nicht, ob es die Funktion vielleicht doch schon gibt, aber könntest du nicht einen automatischen Newsletter 3-4 Stunden oder so vor dem Ablauf der Frist vor jedem Rennen schicken? Meinste das würde dir viel bringen, wenn du um 5 Uhr morgens die Erinnerung bekämst, das du nun dringend deine...

Re: *** Tippspiel 2012 ***

Hallo Hacho, ich wollte letztes Jahr schon mitspielen, mein Problem war allerdings, dass ich es nach 1-2 Rennen schon verpasst habe, bei jedem Rennen einen Tipp abzugeben. Ich weiß nicht, ob es die Funktion vielleicht doch schon gibt, aber könntest du nicht einen automatischen Newsletter 3-4 Stunden...

Re: Der Champion drückt die Schulbank.....

:smackbottom: in sneakern zur prüfung... die Jugend heute... :nono:

Re: RC Verbrenner

Also nen gutes Ladegerät und Akkus mit 2,7Ah hab ich jetzt schon gefunden. Hast recht, sind dann ja über 10Ah, mehr als jeder Bleiakku. Mit dem Failsafe muss ich echt mal gucken. Als die Batterien leer waren/wurden, hat die Lenkung sich hin und her bewegt und ich meine auch das Gas wurde auf Vollga...

DerStaplerfahrer hat geschrieben:
Sofatester hat geschrieben: 8.) Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich könnt mich bepissen!!!!! Gooooil!! You made my Abend.... :lol:
ich musste auch so hart laut aufschreien, als ich es gelesen habe... einfach perfekt an der stelle :-D

Wer hat denn das nette gif mit dem "Fallobst" erstellt? Warum geht das nicht noch weiter? Will sehen wie sie es aufhebt! :twisted: :lol:

So gesehen, bin ich ja echt froh, dass ich noch so rumkrepel und mir ein Rennreifen auch nach 20 Runden noch genug Grip bietet... Gesegnet sind die langsamen, und hübscher sind sie ja auch noch... da soll mir mal einer von euch schnellen erklären, warum ich schneller werden sollte :twisted: Fahr do...

So gesehen, bin ich ja echt froh, dass ich noch so rumkrepel und mir ein Rennreifen auch nach 20 Runden noch genug Grip bietet...

Gesegnet sind die langsamen, und hübscher sind sie ja auch noch... da soll mir mal einer von euch schnellen erklären, warum ich schneller werden sollte :twisted: