Zum Inhalt

Die Suche ergab 614 Treffer

Re: Oldtimerrennen

Nein die Geldbörse genügt.

Tageslizenz lösen,
Zum Rennarzt für einen kurzen Check-up

Motorrad sollte gut in Schuss sein, gibt eine technische Abnahme.

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Ok, aber nur weil du es so willst!
Ich bin mit Arsch einer Meinung... könnte schon der erste Bewährungseinsatz für SB werden.
Austin lag ihm damals auf LCR Honda eh gut... war genau genommen das einzige gute Rennen in der gp-klasse für ihn

Re: Grease Ninja

moterhead hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hat jemand das Teil schon mal benutzt? Was haltet ihr davon?

Schaue hier:

http://www.greaseninja.com/
Ich wollte es bestellen, habe aber gelesen , dass es keine iOS App dafür gibt... da habe ich es gelassen und verwende wieder Karton...

Re: Aufbau einer RC8R Track

sie war orange und weiß lackiert, dann wurde sie mit vorgefertigten Folien von crispy-design (oder so ähnlich, auf alle fälle aus uk) foliert. die Folien waren vorgefertigt wie so Motocross dekorbögen. die haben sogar auf den Fotos schon einen sturz hinter sich gehabt. total abriebfest und passgenau...

Re: Aufbau einer RC8R Track

hier noch ein paar Anregungen zum design.
war meine letztes jahr, nicht ganz gnädig zu fahren die gute...

Re: Einen Daumen für Jonas Folger

Lieber bayrisch als hochdeutsch!

Die lieben Preußen sollten doch besser bayrisch lernen, dann klappts auch in Österreich und der Schweiz.

Dialekte zu verstehen ist eine Horizonterweiterung

Re: gsx r 1000 schubabschaltung deaktivieren?wie sinnvoll?

Kann man alles übers mapping machen. Habs bei meiner zx6r so gemacht dass ich im Kennfeld bei 0% drosselklappenstellung einfach überall den wert von null auf angenommen 10 erhöht habe. Somit hatte sie kaum Lastwechsel und weniger Motorbremse. Bei der R6 mit Kit ECU gibts dabei das Kennfeld "Bac...

Re: WSBK & WSSP-News

Ja stimmt hab ich auch gesehen... Aber halt nur als Synonym: "HONDA" :lol:

Re: Aufbau Kawasaki ZX10 Bj14

ich hätte auch noch eine Idee zur Lenkungsdämpferbefestigung.
warum baust du dir nicht auch eine untere Gabelbrücke mit fixer Nase für den LKD, dann entfällt dir die Gabelklemme und die wirklich häßlichen unteren Gabelbrücken der Kawa wären auch passé...

Re: GP-News

ist der neue Jet Auspuff...