Zum Inhalt

Die Suche ergab 120 Treffer

Re: Mitas Sport force+ EV auf der Rennstrecke

Danke Thomas :)

Sonst keiner :?: :?: :?:

Glaub ich nicht :shock:

Mitas Sport force+ EV auf der Rennstrecke

Servus, wer hat Erfahrungen mit dem Reifen auf der Rennstrecke. Möchte in 2023 mit meiner S1000r nur einmal auf die Rennstrecke und anschließend gleich noch die Gegend erkunden, deshalb möchte ich keine Slicks aufziehen. Für wertvolle Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße PS. Bestzeit am Pa...

Re: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit Raum München Pannoniaring 01-02.08. CR-Moto

Servus Karli,

ich fahre auch SA/SO und habe den Montag auch noch bei KÜS gebucht. Von wo aus fährst Du? Fahre von Burghausen aus.

Gruß Peter

Re: Zündkerzen NGK Racing

Danke Robert23, aber ist es nicht selbstverständlich, dass ab Werk die besten Kerzen für das jeweilige Fahrzeug verbaut werden?

Re: Zündkerzen NGK Racing

Warum schraubt man andere Zündkerzen als die vorgeschriebenen ins Moped?
Nicht steinigen, ich bin tatsächlich ahnungslos!

Re: Erfahrungen Aprilia-rsv4-rf ab Bj. 17

Man, bin ich ein armes Schwein. Alle 5000 km Ventilfedern wechseln oder Motorrevision machen. Wer kann oder will sich als Hobbypilot dies leisten.

Re: RGV250 Fahrer hier?

Sehr schönes Moped. Aber wo bekommt man sowas in dem Zustand? Zum Fahren fast zu schade!

Re: Hungaroring 2020

Für mich die geilste Strecke. Warum? "Der Hungaro ist recht speziell zu fahren, bergauf - Schikane - schnelle Passagen - bergab - teils flüssig, teils eckig", Grip ohne Ende und auch nicht gefährlicher als Rijeka.

Re: S1000RR Schaltproblem vom 4. in den 5. Gang

Hallo e11,

wie wurde dein Problem gelöst?

Re: s1000rr Schaltfeder: Factory Pro vs. ab Bj'15 TeileNr.23008555882 vs. individual

@ Michel,

warte immer noch auf deinen Praxistest