Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Reifenwärmer durchgehend AN lassen?

Hatte sie gestern noch vergessen auszuschalten aber gebrannt hat da nix. Da müssen manche wohl ihre Theorien nochmal überdenken.

Re: Reifenwärmer durchgehend AN lassen?

Die frage mit dem herd hab ich schon im haushalts forum gestellt und warte noch auf antwort.

Re: Reifenwärmer durchgehend AN lassen?

Na vllt damit die Drähte nicht immer wieder abkühlen bzw neu aufheizen müssen.
War auch nur ne frage so aus der langeweile heraus.

Reifenwärmer durchgehend AN lassen?

Servus Gemeinde

Wollte mal fragen wie ihr das mit den wärmern während der turns macht. Lasst ihr sie eingeschaltet liegen oder schaltet ihr sie erst wieder beim aufziehen ein?

Re: Luftdruck Michelin Power cup 2

Danke für die infos ✌

Re: Luftdruck Michelin Power cup 2

Mir fällt ja leider nicht mehr die empfehlung vom michelin reifendienst ein aber so tief waren die nicht.

Re: Luftdruck Michelin Power cup 2

Ok krass, das hätte ich nem straßenreifen nicht zugetraut.

Re: Luftdruck Michelin Power cup 2

Bei allem respekt aber 1,6 heiß glaube ich nicht bei diesem straßenreifen.

Luftdruck Michelin Power cup 2

Servus
Da man nichts über den reifen findet hoffe ich hier eine brauchbare info bezüglich des Luftdruckes des Power Cup 2 für die Renne zu bekommen.

Re: Videos von Speer am 10.09.2012 am Nürburgring

Keiner ???