Zum Inhalt

Die Suche ergab 283 Treffer

Re: Adapter zum Bremssattel Umdrehen hinten. (Brembo oder OEM)

Hier kannst du auch mal nachfragen:
https://racemodeparts.de/

Der hat zwar nichts passendes im Online Shop, aber anschreiben ist immer eine gute Lösung.
Der macht viel mehr als die Teile im Shop, der kann dir sicher weiterhelfen.

Re: Getrieberevision S1000rr

Hallo, bei den beiden oberen Schaltgabeln kann ich auf den Fotos keine Schäden erkennen. Aber die untere ist Schrott, die musst du ersetzen. Du kannst mal noch schauen ob die Gabeln schön auf der Achse laufen. Manchmal eiern die aus oder bekommen Spiel. Dann können sie beim schalten verkanten. Getri...

Re: Kupplungshebel KTM, Gleichteile mit anderen Modellen?

Ist leider nicht überall auf Lager. In schwarz überhaupt nicht lieferbar, bei Ebay kosten abgewanzte Gebrauchtteile mehr als Neuteile (wenn sie denn lieferbar wären). Und bezahlbare Zubehörteile hab ich grad aktuell den zweiten zurückgeschickt, weil zwar das richtige auf der Verpackung stand, aber d...

Kupplungshebel KTM, Gleichteile mit anderen Modellen?

Hallo, hier gibt´s doch bestimmt einige, die sich mit KTM Teile auskennen. Speziell bin ich auf der Suche nach einen Kupplungshebel für eine KTM 125 Duke Mj.2020 So wie ich KTM einschätze sind die Hebel doch bestimmt Gleichteile mit vielen anderen Modellen. Kann das jemand "aufzählen" welc...

Re: S1000RR (2012) Motorrevisionist im Raum Bielefeld

Wenns um BMW Motoren geht bekommst du die besten Motorenrevisionen bei Thomas Reiterberger. Und auch für vernünftiges Geld. Ist zwar überhaupt nicht deine Ecke, aber für sowas gibts ja schließlich Transportdienste ;-) Hier mal der Kontakt: Tel. 0174-3904420 thomas@reiterberger.com (schaut seine Mail...

Re: Kompatibilität s1000rr Bj 12 zu 18

2012er ECU passt nicht.
Da gabs 2015 eine ziemliche Änderung

Re: Kompatibilität s1000rr Bj 12 zu 18

Hallo, hier alle Unterschiede aufzuzählen, bzw. Gleichteile und Teile die modifiziert werden können ist ein bissl arg viel. Stell die Frage mal andersherum: Welche Teile willst du denn weiterverwenden? So wirds wahrscheinlich leichter zu beantworten sein. - Felgen: alle Felgen der K46 sind gleich un...

Re: Suchen Fahrer Langstrecke 123RR Pannonia, 05.-06. Juli

Also, das Rennen (Dienstag) kostet 460,- für das gesamte Team, geteilt dann durch die Fahrer. Idealerweise wären das 4 Fahrer wenn sonst kein Helfer dabei ist. Zu dritt gehts auch, wird halt a bissl a Schinderei :D . Das Rennen dauert etwas über 4 Stunden. Der Montag kostet separat für jeden 90,- un...

Re: Suchen Fahrer Langstrecke 123RR Pannonia, 05.-06. Juli

Hallo,

Ah, ist natürlich interessant,hab ich vergessen rein zuschreiben :)
Ich such es raus, genau weiß ich es gerade nicht.
Bin aber gerade mit den Kindern unterwegs, ich meld mich abends.

Grüße,
Paul

Suchen Fahrer Langstrecke 123RR Pannonia, 05.-06. Juli

Hallo, uns sind nicht nur 2 Fahrer, sondern auch noch der/die Ersatzfahrer ausgefallen. Wir suchen deshalb noch 1, oder lieber 2 Starter die mit uns das 123RR am Dienstag, 06.Juli am Pannoniaring mitfahren wollen. Startplatz und Box fürs Team ist gebucht, der Montag als Trainingstag müsste noch extr...