Zum Inhalt

Die Suche ergab 111 Treffer

Re: Ist jemand schon mal mit wsb-sport.com gefahren?

Hallo gixxn, den Zeitplan habe ich mir bereits angesehen, der passt hervorragend. Mir geht es eher darum, ob die Organisation der Veranstaltung professionell funktioniert - oder eher nicht. Beispiel 1: Anmeldung, technische Abnahme und Lautstärkemessung bereits am Vorabend möglich - gut. Wenn das Ga...

Ist jemand schon mal mit wsb-sport.com gefahren?

Hallo Sportsfreunde,

ist jemand schon mal mit wsb-sport.com gefahren? Was könnt Ihr berichten?


Beste Grüße
Felix

Suche/Biete MFG Hamburg - Spreewaldring 13./14.04.2019

Hallo Sportsfreunde, ich werde am 13./14.04.2019 an einem Rennstreckentraining auf dem Spreewaldring teilnehmen. Ich werde voraussichtlich einen Transporter mieten, starte am 12.04. in Hamburg und habe darin noch Platz für ein weiteres Motorrad und zwei weitere Personen. Ich werde in einem preiswert...

Suche optimalen Wert für Sitzerhöhung GSX-R 750 Bj. 2000

Hallo Sportsfreunde, ich bin 195 cm groß und möchte zwecks Reduzierung des Kniewinkels den orignalen Sitz meines Rennmotorrads (GSX-R 750 Bj. 2000) aufpolstern lassen. Ich gehe davon aus, daß ein sinnvoller Wert für eine Erhöhung zwischen 3 und 7 cm liegt. Hat jemand Erfahrungswerte? Beste Grüße Felix

Boxensharing Assen 10. - 12.08.2018

Hallo Sportsfreunde,

ich suche einen Boxenplatz in Assen vom 10. - 12.08.2018 mit Valentinos. Ich fang mal mit einer Liste an:

1. Röhrl (Felix)



Beste Grüße
Felix

Boxensharing Silesiaring 02./03.06.2018

Hallo Sportsfreunde, wer fährt auch am 02./03.06.2018 auf dem Silesiaring mit CR Moto und sucht noch einen Boxenplatz? Ich weiss leider nicht, wie gross die Boxen sind und was sie kosten, aber man kann ja trotzdem Interessenten sammeln: 1. Röhrl (Felix) 2. Jürgen (nicht bei r4f registriert) Beste Gr...

Re: Getauschte Zündspule nach 3 km wieder defekt

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Was genau hast du an der Spule gemessen und mit welchem Ergebnis vor Einbau und was sagt das Multimeter nach dem vermeintlichen Defekt? Ist die Primärwicklung komplett hochohmig? Sollwerte der Zündspule: Primärwicklung = 0,8 bis 1,2 Ohm Sekundärwicklung = 11 kO...

Getauschte Zündspule nach 3 km wieder defekt

Hallo Sportsfreunde, folgendes Problem an meinem Strassenmoped, eine Triumph Sprint ST 1050 ABS von 2006, 66000km: Auf einer Ausfahrt nahm der Motor im Vollastbereich nur unsauber Gas an. Nach etwa 100 km ging die Motorkontrollleuchte an und die Kiste lief nur noch auf zwei Zylindern. Binn dann noch...

Suche Teampartner für Langstreckenrennen Lausitzring 18.06.2016 mit actionbike

Hallo Sportsfreunde,

ich suche einen Teampartner für das Langstreckenrennen am Lausitzring am 18.06.2016, Veranstalter ist actionbike. Ich fahre rein olympisch (= Dabeisein ist alles), alles andere wäre bei meiner Bestzeit von 2:06 auch Unsinn.


Beste Grüße
Felix

Re: Boxensharing Actionbike Lausitz 17. - 19. Juni

Zurück zum Thema - ich bin mit dabei.

Aktueller Stand:

- die-bramfelderin
- der-bramfelder
- Boxerlinse
- Röhrl (aka Felix)


Beste Grüße
Felix