Zum Inhalt

Die Suche ergab 338 Treffer

Re: Low Budget Renner

Danke für die Einschätzung!👍🏻

Most 27./28.05., Rennevents.com noch jemand da?

Nabend!

Ist zu dem o.g. Event noch jemand, bevorzugt aus der Region Vogtland, in Most?

Mein Mitstreiter kann leider nicht und alleine ist immer doof...

Vielleicht findet sich ja jemand. Anreise hab ich Sonntags geplant, näheres gerne per PN.

Grüße 😃✌🏻

Re: Mitglieder antickern und Mitglieder - Landkarte

Hallo Chris! Danke für die Info 😃👍🏻

Hab ich gar nicht mitbekommen mit der Karte, dachte eben das wäre interessant...

Das mit dem antickern ist auch nicht so wild, ist ja eher ein Luxusproblem! 😊

Re: Low Budget Renner

So, die olle SC28 bleibt erstmal. Hab noch ne zweite dazu bekommen. Somit sind weder Ersatzteile noch extra Teile die hauptsächlich für die Renne sind erstmal überhaupt kein Problem. Da warte ich lieber noch eine Zeit lang und spare vielleicht nebenher noch was...

Re: Rennmaschine ohne Papiere

Frage ist für mich erstmal vom Tisch, siehe anderes Thema....

Mitglieder antickern und Mitglieder - Landkarte

Morgen! Gibt's die Möglichkeit ne Landkarte einzupflegen bei der man sieht wer woher kommt? Natürlich nur für Forumsmitglieder die einen Eintrag wünschen, bzw. dem zustimmen! Man ja ggfs eine grobe Angabe machen z.Bsp. "Ruhrgebiet" oder "Oberfranken" oder auch eine genauere wie z...

Re: EWC 2024

OK, danke. Halb so wild...

Re: EWC 2024

Gips außer der Tabelle auch bewegte Bilder? 🤤Oder nur morgen das Rennen?

Re: Rennmaschine ohne Papiere

Die nächste Leiche die ich ausgrabe... In dem Thema hier: https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?p=1078509#p1078509 die bereits verlinkte 1000 K4 aus Kleinanzeigen. Ich habe mit dem Verkäufer des Motorrads heute telefoniert. Alles soweit okay, das Fahrzeug hat aber keine Papiere (wurde aus IR...

Re: Low Budget Renner

Für das Geld bekommt man teilweise sogar was richtig schickes, das stimmt. Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht... Aber die Blades haben echt nicht gerade viel Dampf 🤷🏼‍♂️🤔, das Getriebe ist auch nicht so der Brüller (sehr zierliche Zahnräder) und dann war da noch was mit dem Motorgehäuse (wei...