Zum Inhalt

Die Suche ergab 330 Treffer

Re: Rennmaschine ohne Papiere

Die nächste Leiche die ich ausgrabe... In dem Thema hier: https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?p=1078509#p1078509 die bereits verlinkte 1000 K4 aus Kleinanzeigen. Ich habe mit dem Verkäufer des Motorrads heute telefoniert. Alles soweit okay, das Fahrzeug hat aber keine Papiere (wurde aus IR...

Re: Low Budget Renner

Für das Geld bekommt man teilweise sogar was richtig schickes, das stimmt. Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht... Aber die Blades haben echt nicht gerade viel Dampf 🤷🏼‍♂️🤔, das Getriebe ist auch nicht so der Brüller (sehr zierliche Zahnräder) und dann war da noch was mit dem Motorgehäuse (wei...

Re: Low Budget Renner

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zx10r-2004-rennmotorrad/2727709540-305-8617?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android ZX10R 04/05 für unter 2,5K€ ...auch interessant! Aber entweder zu schön um wahr zu sein?! ... oder aber noch viel ...

Re: Low Budget Renner

Genauso liest man auch immer von den Gixxern 😎 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennmotorrad-gsxr-1000/2694118882-305-3069?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Kennt die oben verlinkte Jemand? Das wäre aktuell das einzige inseri...

Re: Low Budget Renner

Mahlzeit die Herrschaften! Hab das Thema mal ausgegraben... 😇 Ich suche aktuell auch mal wieder für kleines Geld einen Ersatz mit dem vollen Liter für meine olle FireBlade. Irgendwie komme ich immer wieder auf die alten Gixxer weil die nen guten Leumund haben: ... die Vorteile sollten ja hier bekann...

Re: Kabel f Drehzahl Suzuki K1/K2

[quote=cri post_id=823784 time=1426505386 user_id=25157]
Kurze Rückmeldung:
Gestern ran gemacht und funktioniert,. Kabel gelb / blau
Acumen pd8.jpg
[/quote]

Hi!

Kannst du mir sagen was das für ein Schaltblitz ist? Dankeschön 😊

Re: Erledigt - Mitfahrgelegenheit / Zusammenfahren Most 27 + 28.05.24

[quote=mrbird1982 post_id=1076043 time=1705749727 user_id=23026]
Mahlzeit!

Ist sonst noch jemand an den beiden Tagen da?

Vielleicht kann man sich ja zusammen tun ...
[/quote]

Schieb :mrgreen:

Re: Erledigt - Mitfahrgelegenheit / Zusammenfahren Most 27 + 28.05.24

Mahlzeit!

Ist sonst noch jemand an den beiden Tagen da?

Vielleicht kann man sich ja zusammen tun ...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Mir gefällt's!

Anfangs bin ich aber erschrocken weil ich gedacht hab ich bin irgendwo anders gelandet 😆

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

Ich wollte eigentlich heute noch ein Training buchen für '24...

Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher