Zum Inhalt

Die Suche ergab 241 Treffer

Re: Übersetzung Valencia Yamaha R6

Würde mich auch interessieren. Bin im März in Valencia, und wollte ungern total daneben liegen mit der Übersetzung. In Oleben, Sari, fahre ich 14/46-47.

Re: Boxen, Oschersleben 16.-19.7.16 mit Hafeneger

Hey Pitter, nur die 2 Tage (sa. so.)
Danke!

Re: Boxen, Oschersleben 16.-19.7.16 mit Hafeneger

Hallo Pitter,

steck mich auch bitte in eine Box. Max. Belegung 7 finde ich gut! Mehr wird dann doch sehr kuschelig.

Re: Boxen, Oschersleben 30.6.-3.7.16 mit Hafeneger

Hey Pitter, auch ich bin mal wieder ziemlich spät dran. Kannst du mich bitte noch irgendwo unter bringen? Würde Freitag Abend anreisen. (Sa. - So.) DANKE PS: Ich bringe auch ein TV mit. Hoffe Philipp bekommt es mal hin, die Rundenzeiten auf die Antenne zu legen. PPS: Samstag kommt Fussball. Hat bei ...

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Her Pitter,
David hat leider ab sagen müssen. Somit müsste nur ich alleine irgendwo unter kommen. Vielen Dank!

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Hallo Pitter,
Für mich bitte auch ein Platz. Vielen Dank,
Gruß, Tobias

Re: Boxen, Sachsenring 6.-7.5.15 mit Hafeneger

Für mich und David auch bitte ein Platz in der Box. Rest kommt per PN

Re: Airbagwesten

Das passiert nur bei einem Langstreckenrennen ... :lol:

Re: Airbagwesten

So, habe sie bestellt (in schwarz). Ich bin ja mal gespannt, was das Dingen für einen Eindruck macht. Da ich mich kenne, und ich es bestimmt hin und wieder mal verpeilen werde, hab ich auch gleich zwei Ersatzpatronen mit bestell. Eine für den ersten Abend besoffen in der Box... und die zweite, weil ...

Re: Airbagwesten

und welche kaufe ich jetzt? Die Schwarze, oder die Knallgelbe, mit Reflektor streifen? ;)
Ach so, der Preis: Für die Schwarze 500€ für die Gelb/Reflektor 550€