Zum Inhalt

Die Suche ergab 287 Treffer

Re: Sendezeiten: TISSOT Grand Prix of Doha 01 Apr - 04 Apr

SL gewinnt wieder die Moto2. Schrötter leider gestürzt und out, im 1. Rennen in Quatar P10. Pedro Acosta als Rookie in der Moto3 auf P1 - alle Achtung!

edit:
Habe mich vertan - Acosta nicht P3, sondern P1. (Hinweis von Seite 4, Beitrag 4 von "adi#124")

Re: Sendezeiten Barwa Grand Prix of Qatar 26 Mar - 28 Mar 2021

Sam Lows gewinnt die Moto 2 - freut mich für ihn.

Und bald gehts los in der Königklasse. Es "bradlt" mal wieder. Zitat von ihm selbst die Tage: "Wenn es um nichts geht, also im Training, klappt es. In der Quali und im Rennen nicht." 8)

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Keine Ahnung, ob sich da etwas geändert hat. Wenn nein, FP4, Quali und Rennen reichen mir. So wie die letzten Jahre auch.

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Ich schaue Kabel mit Unitymedia in HD (von Vodafone übernommen), seit ServusTV in D die MotoGP überträgt. Satellit und DVB-T2 in HD auch möglich. Ansonsten eben wie gehabt streamen über VPN.

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España 17 Jul - 19 Jul

Endlich wieder ! :)
Wird im Garten geschaut - Flat unter den Sonnenschirm, rauf auf die Sonnenliege, genießen.

Re: ~~~myBest Pic~~~

Beine :?: :?: :?: Mein ganzer Körper wird regelmäßig "entfellt". Sag mal, die Steinzeit ist aber schon rum... Steht dein Mädel etwa auf Haare kraulen... sie ist doch bestimmt auch rasiert und dir gefällt das oder stehst du auf "Büsche" ? :mrgreen: ---------- Aber zurück zu Mopedb...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Großer Gott - er möge sich bitte regelmäßig sein "Fell" rasieren ! :shock:
Spart auch Gewicht... :mrgreen:

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Laut ServusTV-Seite gibt es auch noch Wiederholungen zu den „üblichen“ Zeiten. Die sind vielleicht auch noch interessant und in der Übersicht nur teilweise drinnen: Sa. Aufzeichnung Qualifying: 13:20 Uhr: Moto3, 14:10 Uhr: MotoGP, 15:00 Uhr: Moto2 So. Aufzeichnung Rennen: 12:10 Uhr: Moto3, 13:05 Uh...

Re: Fahren mit verschraubten Knochen?

Ein rennsporterfahrener Arzt...
Dr. Mir ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Fahren mit verschraubten Knochen?

Nee, ist eben nicht egal. Je mehr Brüche bei einem Knochen, desto schwerer wieder zusammen zu bekommen -> eventuell dauerhafte Bewegungseinschränkung bei erneutem Bruch mit Platte. Wo soll denn die neue Platte noch angesetzt und verschraubt werden, wenn diese nirgendwo fixiert werden kann - kapierst...