Zum Inhalt

Die Suche ergab 1434 Treffer

Re: DMV Rundstrecken Championship - DRC 2014

Mir gefällt das Konzept sehr und mal schauen ob ich nicht mal 1 Termin fahre

Re: ~~~Best Pic~~~

er konnte also nichts dafür so wie es aussieht...

Re: Wie oft seit ihr unterwegs im Jahr ?

Tead hat geschrieben:Das ist der clue. Lazy fährt erst seit einem Jahr :D
Erzähl keinen Quatsch :P :mrgreen:

Re: Shoei Daijiro X-12 Helm

Lazy, wenn ich deine Anzahl an Stürzen aus den anderen Tread mit deinem Helmverbrauch gleichsetze, lohnt sich die Markteinführung für Shoei :lol: Gruß Henning P.S.: hattest du 2012 in Aragón nicht auch schon 2-3 Stück vom X-Spirit Elias dabei? Kein Witz: etwas änhliches will ich shoei schreiben! XD...

Re: Wie oft seit ihr unterwegs im Jahr ?

@tead und jetzt sag nicht wieder ich hab's dir nachgemacht! XD

Aber Wenn du die Suzuki immernoch fahren würdest, hätte ich mir auch eine gekauft :p

Re: Wie oft seit ihr unterwegs im Jahr ?

2012 renntage 65-70 Und die Stütze beziehen sich auf alle die ich bisher hatte. Steht ja auch so da! "In meiner Karriere" und nicht letztes Jahr. Lesen ist doch gar nicht so schwer oder? Aaaaaaalter Schwede, 30 Stürze ist egal wie trotzdem krass :lol: :lol: Ich komme auf 8 Stürze insgesam...

Re: Wie oft seit ihr unterwegs im Jahr ?

lazy hat geschrieben:
lazy hat geschrieben:2012
renntage 65-70
Und die Stütze beziehen sich auf alle die ich bisher hatte.
Steht ja auch so da! "In meiner Karriere" und nicht letztes Jahr.

Lesen ist doch gar nicht so schwer oder?

Re: Shoei Daijiro X-12 Helm

:morons: :morons: :morons:

Was du nicht sagst! :shock:

Re: Wie oft seit ihr unterwegs im Jahr ?

ich hab aus interesse auch mal nachgezählt wie oft ich bisher in meiner "karriere" gestürtzt bin...
über 30mal wobei ich sicher bin das ich ein paar vergessen habe XD

Re: Wie oft seit ihr unterwegs im Jahr ?

wenn ich hier reinschreiben würde wie oft ich 2012 auf der strecke war würdet ihr mich für verrückt halten Sach an :D das waren so rund 80tage mit anfahrt wobei ich niemals länger als einen tag unterwegs war. reine renntage 65-70?? müsste mal den saisonplaner raushohlen dann könnte ich es genau sag...