Zum Inhalt

Die Suche ergab 1421 Treffer

24h Nürburgring

Hi zusammen, ich hatte überlegt am Samstag mal beim Nürburgring vorbei zu gucken, weiss jemand wie das als Tagesbesucher abläuft, also gerade wenn ich nur ein Samstagsticket kaufe, kann man dann auch bis um 24.00 Uhr da bleiben? Gibts sonst irgendwelche Tipps? Google spuckt irgendwie nur Berichte au...

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Is ja Dicker als orginal?

Aber Alu ist auch kein Eisenwerkstoff :D

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

Dr.Best hat geschrieben:So ein Wollknäuel wiegt keine 50 Gram. Mit dem Gewicht drückst du den Ball ungefähr null ein und prallst daher auch nicht ab.

Bleibe dabei, 100% Fake ;)
Das ist Physik - Impulserhaltung.

https://www.youtube.com/watch?v=2UHS883_P60

Re: VW - Dilemma .....

Und nun sind sie hier . . . schnell zu den Aluhüten . . . Verschwörungsthoretiker . . . Fehlen nur noch Chemtrails..... denkt mal darüber nach. OMG Man bedenke dabei nur mal wie man vor 10 Jahren ausgelacht wurde wenn man gesagt hätte das die Amis mit U-booten Glasfaserkabel abhören und weltweit em...

Re: Yamaha R1 RN12 Ölverlust [Thema sollte in Technik Allgem

HaneBub hat geschrieben:Was ist an 300ml auf 1000km verwerflich?

Fragt sich der HaneBub
Es ist auf jedenfall wahnsinnig viel mehr als normal. Und mit normal mein ich andere RN12, die brauchen nämlich praktisch nichts.

Re: was kommt 2015 neues aus Japan?

Achso, weil man nix verkauft, muss man nicht entwickeln? Eher doch anders rum.

Re: Gasstöse zum aufheizen

.... 4-Takt: unsinnig und lästig, aber immer noch besser als die Graupen, die den Motor kurz starten, in den Begrenzer jagen und direkt wieder abstellen Ja aber, das ist doch schädlich mit kaltem Motor zu fahren. Deshalb voll in den Begrenzer, so wird er am schnellsten warm, beste Behandlung für de...

Re: Gasstöse zum aufheizen

Beim 2 Takter wird's doch deshalb gemacht, das mehr Sprit reinkommt und damit auch mehr Öl. Ohne klemmen die sonst (so liest man das zumindest bei den Renn-2taktern) Beim 4 Takter, keine Ahnung. Mir erschließt sich aber auch nicht warum das ein besonderer Lastfall sein soll? Das ist der Kurbelwelle ...

Re: Datenlogger

Ja schon, aber bei uns (Formula Student :D) gibt's eine CAN-DB, da steht drin, was was ist. Ansonsten kann man die Signale nicht zuordnen, da wird ja kein Klartext oder ASCII oder sowas gesendet.

Re: Datenlogger

Wie kommt man eigentlich an die CAN Signale? Also die CAN-Datenbank, ist das alles standardisiert?!