Zum Inhalt

Die Suche ergab 578 Treffer

Re: FÜR 254,70 EURO Startplatz bei Hafeneger, Oleben 19-20 S

... ich habe am Mi bis 1:00 Uhr durchgehalten, mein Schrauber hat mir um 4:30 Uhr eine SMS geschickt die lautete "OK", ich habe mittags alles gepackt :wink: und eine gute Zeit gehabt :!: :!:
... der Pokal hat einen Ehrenplatz - DAS war echt speziell :wink:

Re: FÜR 254,70 EURO Startplatz bei Hafeneger, Oleben 19-20 S

:icon_sunny

Re: FÜR 254,70 EURO Startplatz bei Hafeneger, Oleben 19-20 S

Startplatz, inkl. Rennen und Versicherung für 254,70 Euro, alles weitere PN.

Re: FÜR 350 EURO Startplatz bei Hafeneger, Oleben 19-20 Sep

Letztlich sollte man immer auf die Strecke gehen mit dem Gedanken, daß in der 1. Kurve die Kiste ein Totalschaden sein kann. Sonst ist auch der Kopf nicht frei. Wenn es dann passiert, tja, schade aber Teil des Sports. Ich kann leider nicht, sonst würd ich die beiden Tage übernehmen.... ...das ist e...

Re: FÜR 350 EURO Startplatz bei Hafeneger, Oleben 19-20 Sep

SOS ;( nimmt jemand den Platz für 350 Euro???

Re: Abzugeben/Startplatz bei Hafeneger, Oleben 19-20 Sep

Dankeschön Coke und Milli :!:

Re: Abzugeben/Startplatz bei Hafeneger, Oleben 19-20 Sep

coke hat geschrieben:wie hast das denn geschafft?
...hast 'ne PIN.
Ich sage mir ungefähr 1.5 Millionen mal am Tag "sei froh das Dir nix passiert ist, scheiß auf die Kohle, und das Material"
... funktioniert nicht so richtig toll :roll:

Re: Abzugeben/Startplatz bei Hafeneger, Oleben 19-20 Sep

...nach 'ner Nacht darüber schlafen... ICH MÖCHTE/MUSS den Platz abgeben, bitte bei Interesse melden. @Spatz, 1000Dank ABER ich kann mir nicht leisten noch ein Moped zu zerstören. Heckrahmen ist abgerissen, kompl Auspuffanlage bis auf Endtopf hin, Wasserkühler, Rest muss noch gesichtet werden. @Rudi...

Re: Abzugeben/Startplatz bei Hafeneger, Oleben 19-20 Sep

Dank Skyver habe ich eine Organspenderin, mein Schrauber ist willens :lol: ... vlt kann ich doch noch meine Termine fahren ... an's Meer fahre ich trotzdem :wink:

Re: Abzugeben/Startplatz bei Hafeneger, Oleben 19-20 Sep

SPATZ DU BIST DER WUNDERHERRLICHSTE!!!
WO, WANN, WIE per PIN :wink: DAS LEBEN KANN SO GEIL SEIN!!!!!!!!!!!!!!