Zum Inhalt

Die Suche ergab 1772 Treffer

Re: Bremsscheiben für PVM-Felgen

Keine Ahnung was du mittlerweile für ein Moped hast, aber bis 2019 war das Offset immer 0 meine ich.

Re: Die besten "Schnäppchen"

Ist ja zumindest alles ehrlich angegeben. Den ATM kenne ich nämlich :-D

Re: RN32 Brembo

doctorvoll hat geschrieben:Verlängerte Lenkerenden??

Yes!

Re: RN32 Motorschäden

MadMike323 hat geschrieben:Ich fahr auch keine Yamaha mehr.
same here

Re: EWC 2023

Bemerkenswert, wie viele Yamahas schon wieder ausgeschieden sind. Gerade eben mit der #101 die 10.
Bei mind. 5 ist der Motor explodiert :lol:

Re: GP-News

Ach jungs :lol: :lol: Gibt es keine Bilder? Ich glaube fraggle hat es nicht wirklich so gemeint mit "aus einem Stück", oder doch? Theoretisch wäre das schon mit 5 Achsen möglich, aber das ist derart viel Spänemüll und auch recht kompliziert zu fertigen, da glaube ich nicht dran. Das sämtli...

Re: Adapter zum Bremssattel Umdrehen hinten. (Brembo oder OEM)

Schrauben im äußeren Teil versenken, dann können sich die Schraubenköpfe in der Bohrung bewegen Nicht vergessen einen Tropfen Loctite dran zu machen, sonst passiert nämlich doch das oben beschriebene. Die versenkten Schrauben anziehen und dann 1/4 bis 1/2 Umdrehung wieder lösen. Loctite kümmert sic...

Re: 3D-Druck Parts fürs Bike

Hi zusammen, ich finde das Thema 3D Druck auch extrem spannend und habe mir auch schon das ein oder andere Bauteil gefertigt. Bremsanker_RSV Large.jpeg 7312-web.jpg Ist doch immer wieder erstaunlich wie kreativ der ein oder andere ist. Vor allem im nordischen scheinbar :mrgreen: Da fragt man sich m...

Re: R1/R6 SLS Verschlusskappen HILFE?

Ich glaube 10, könnte aber auch 8 sein.
Aber auf keinen Fall sind die 6mm.

Re: Macau GP 2022

:D Ich glaub das Problem ist ein anderes. Da hat sich jemand in die Unterhaltung eingemischt der nicht eine Sekunde der Übertragung geschaut hat. Sonst würde er kaum von einem "Fleck" reden und hätte gesehen, dass quasi die komplette Strecke mit Bindemittel abgestreut war. ODER: Ach ne, la...