Zum Inhalt

Die Suche ergab 1862 Treffer

Re: IDM 2018

Die IDM mit ihren Rahmenrennen hat mir gut gefallen. Wenn der Pitwalk verschoben wird , wirds interessanter für die Zuschauer.

Re: IDM 2018

Für mich und viele andere Rennsportbegeisterten sind die Seitenwagen das Salz in der Suppe!!!

Re: Fifty in der IDM...

ich freu mich, er hats verdient und er wird alles geben, viel Erfolg Fifty

Re: Frohes Neues!

Frohes Neues, schau nicht unbedingt aufs Geld beim Helmkauf, es geht um Deinen Kopf!!

Re: IDM 2018

ich freu mich drauf,

Re: IDM 2018

Moto-maniac sehr gut dargestellt. Danke

Re: IDM 2018

D-eutsche
M-otorrad
S-port
B-ehinderung.

Re: IDM 2018

Ich hoffe auf eine IDM 2018

Re: Keine IDM 2018

Das wäre wirklich bedauerlich.

Re: IDM 2018

Die derzeitige IDM ist ein Fortschritt. Gute Rennen und sehr gute Fahrer. Die SSP300 eine hervorragende Nachwuchsklasse, die dazu noch relativ preiswert ist. Rahmenrennen müssen sein und ich finde die Suzi Klassen sehr gut. Mehr Werbung wäre vielleicht gut und gut wäre vor Allem das Ablegen einer &q...