Zum Inhalt

Die Suche ergab 320 Treffer

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

phiL46 hat geschrieben:Ich würde z.B. A. Espargaro gerne mal auf der Yamaha sehn.
dito!

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 32502.html
hier stand noch dabei dass Pedrosa Nackenprobleme hat.

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Martin hat geschrieben:Pedrosa fährt gar nicht. Ist was passiert? Hab ich was verpasst?
der ist mit Nackenschmerzen abgereist...
stand irgendwo auf speedweek oder so

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

JL startet mit der 99? Das hat er dazu gesagt: Nach deinem ersten WM-Titel hattest du die Nummer eins am Motorrad. Wieso diesmal nicht? Jorge Lorenzo: Damals brannte ich richtig darauf, sie zu ändern, weil ich sie ja zum ersten Mal auf einer MotoGP-Maschine tragen durfte. Am Ende hat es mir aber ke...

Erfahrung Autozentrum Fulda AZF GmbH & Co. KG

Hallo zusammen,

hat hier jemand zufällig schon Erfahrungen mit dem Autozentrum Fulda bzw. kennt diesen Händler?
Würde mich feuen, wenn mir jemand etwas berichten kann.
Über google usw. konnte ich nichts finden...

Vielen Dank :icon_flower

Re: LiFePo Batterie

ich habe so eine JMT, allerdings hat die um ein Haar nicht ins originale Batteriefach gepasst, weil sie deutlich höher ist als die originale (zumindest bei Rj11) - würde also vorher genau schauen, dass die Maße passen.

Re: Sendezeiten WSBK 2013 !

Reifenwärmer 2.0 :D
geiles Bild!

Re: Sendezeiten WSBK 2013 !

das finale der superpole 3

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

http://www.speedweek.de/Moto2/news/3336 ... GP-an.html

Lüthi will am 5. Mai schon wieder fahren...Heildauer laut dem Arzt mindestens 8 bis 12 Wochen.

Re: Stoner und Davies beim Kartfahren!!!!

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Hat Stoner bei der ersten Überholung der Wanderschikane eine verpasst ? :lol: :lol: :lol:

Geiles Rennen !
Jop :D Stoner schon wieder nur am stänkern (obacht: Spaß!) - sehr cooles video! 8)

Re: Eine kleine Zusammenfassung meiner Saison 2012 im PT-Cup

ultra geil geschrieben! 8) :icon_thumleft