Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Federrate zx10r 2016 Gabelfedern

Danke für die Antwort, habe 10.5er drin und habe überlegt noch weicher zu gehen indem ich eine Serienfedern (habe ich hier liegen) einbaue aber wenn das 11.25er ist, dann lasse ich das so wie es ist. Du bekommst im Winter meine ECU :) , beim GAS anlegen macht die einen Ruck nach vorne... Blipper, gr...

Re: Federrate zx10r 2016 Gabelfedern

Habe eine weitere Info Erhaltung und die ca. 11.25 sollen korrekt sein...

Federrate zx10r 2016 Gabelfedern

Hi,
kennt jemand die Federrate der Serienmäßigen Gabelfedern in einer 2016er zx10r Gabel?

Habe schon 11.25 gehört aber erscheint mir extrem hoch vom Wert her. Sind doch sonst immer zu weiche Federn drin..

Re: GPS Antenne Yamaha R1 2015 (RN32) für Bedienung mit originalem Tacho

Ich hatte die Antenne oben auf dem Höcker und die gleichen Probleme wie der Threadersteller gehabt.
Nicht brauchbar das Zeug!

Suche: 2 Boxenplätze 20-21.07 Slovakiaring

Suchen 2 Boxenplätze.
Slovakiaring 20-21.07
Veranstalter ist Fiala

VERKAUFT! Startplatz Brünn Fiala 22-23.07

Verkauft.

Re: BIETE 20-21.07 Slovakia + 22-23.07 Brno

Schreib mir eine PN
Brno ist fast doppelt so teuer wie Slovakiaring.

Re: BIETE 20-21.07 Slovakia + 22-23.07 Brno

Ja das geht.

Re: BIETE 20-21.07 Slovakia + 22-23.07 Brno

Bei Bedarf hätten wir ein weiteres Ticket zum Verkauf.

BIETE 20-21.07 Slovakia + 22-23.07 Brno

Kann leider nicht selbst hin.
Beide Veranstaltungen mit Rennen 500€
Veranstalter: Fiala

Gruß