Zum Inhalt

Die Suche ergab 110 Treffer

Re: Isle of man TT - 2024

Grandstand kann man machen, ist aber Geschmackssache. Ich bin lieber näher dran. Dafür kann man vom Grandstand die Boxenstopps beobachten. Beim WSBK oder MotoGP sitze ich auch lieber irgendwo an der Strecke als auf der Haupttribüne. Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.... Noch was: Ich würde bei...

Re: Isle of man TT - 2024

Hi, das wird eine sehr interessante Erfahrung!! :band: Ich war ein Mal da und fand es mega beeindruckend! Für das Fahrerlager brauchst du kein Ticket. Es ist für alle frei zugänglich. Man kann gut mit dem Bus vom Flughafen nach Douglas. Tickets gibt's im Bus. Sim Karten kaufen sich viele. Ich habe d...

Re: MacauGP 2023 - Datzi ist wieder dabei

Echt super!! Glückwunsch!!!! :band:

Re: Pitbike Reifentypen und Reifendruck

Heidenau K80 SRS2:
V1,6 H1,5 (0°C bis 8°C Streckentemperatur)
V1,7 H1,8 (9°C bis 14°C)
V1,9 H1,9 (15°C bis 19°C)
Quelle: https://german-pit.bike/faq

Re: WSBK & WSSP-News

Schade, schade, schade....

Re: WSBK & WSSP-News

wenn ich mir den Rea so ansehe wie der fährt und vor allem bremst , da hab ich meine Zweifel das der sich mit Fuß und knie am Tank verkeilt und den Lenker wie zwei Kanarienvögel hält... wie macht der das ... innerer Fuss aufm Boden, aussen der von der Raste ... ist das jetzt Quatsch was einem der i...

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 16 Jun - 18 Jun 2023

2019 Qualifying Marc: 1:20.195
2023 Qualifying Marc: 1:22.013

Im Rennen 2019 auch schneller als im Sprint 2023.

Re: GP-News

Screenshot_20230124-180052~2.png
Screenshot_20230124-180052~2.png (73 KiB) 727 mal betrachtet

Re: GP-News

Das Heck wird bei Ducati immer größer. Sieht schon aus wie ein Kofferraum für reisegepäck :shock: :lol:

Re: WSBK & WSSP-News

AP24254-1-copia.jpg
:band: