Zum Inhalt

Die Suche ergab 711 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Es geht doch nicht um den sportlichen Erfolg oder das Talent oder die schiere Leistung. Das steht alles ausser Frage und wird vermutlich von allen auch anerkannt. Aber sowie es im Fussball Suarez‘ und Zlatans gibt, gibt es in der MotoGP halt Marquez, Fenatis und Co (Listen nicht abschliessend). Die ...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Der Sturz selber sah für mich aus, als wäre er einfach in alte Muster verfallen. Da hat er halt die Kiste auf dem Vorderrad überfahren. Hätt ich auch gedacht. Aber wir sind halt keine Experten. Es war nämlich eine Bremsenüberhitzung und dann ein paar pumpende Bodenwellen, gefolgt von einer Risikoab...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Klar geht da eine Risikobewertung vonstatten, die geht bei jeder Entscheidung jedes Menschen vonstatten.
Sind wir uns einig, dass MMs Risikobewertung nach hinten los ging?

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Verständnis haben ja, deswegen bleibt es trotzdem Fakt. Ich habe Verständnis für tausend Sachen, die ich scheisse finde, und du bestimmt auch. Oder etwa nicht?

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Ich glaube ja dass MM wegen eines technischen Problems unverschuldet in Führung geraten ist.

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

ich fand das Rennen super,MM ist zwar gestürzt,mein Gott is halt Rennsport,obwohl wenn ich merke das die Bremse Fratze ist mach ich halt langsamer,weil wie Campari schon schrieb ohne bremse alles nicht schön Genau so unterschreib ich das. Ja, Rennfahrer ticken anders, keine Frage. Die ticken manchm...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Er hatte Bremsprobleme, und zwar überhitze die Bremse. Deshalb wollte er so schnell wie es ging in Führung gehen Peter Bom, Data Ingenieer bei Ducati Corse: Acording to Marc Márquez he crashed sunday because he had to pump his front brake twice, a result from the bumps that had pushed his brake pad...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Ist eine Runde vor dem Sturz nicht auch vor dem Sturz Roland? Interpretieren tust du.
Hier weden Ausreden gesucht.
So what, hat er gepumpt, na und? Verpasst halt dann den Bremspunkt um 30m bei der Geschwindigkeit, dann musst halt den Scheitelpunkt für einmal abhaken.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Es ist aber ein Unterschied, ob man einen Angriffskrieg eines Arschlochs anbahnt/Schuld daran ist, oder ob man ihn nicht erfolgreich verhindern kann (selbst wenn man sich des Risikos bewusst ist), einverstanden?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ernsthaft? Da gibt es also niemand, der taktisch ein "was passiert, wenn" abwägt? Ernsthaft! Du kannst abwägen was du willst. Aber gegen menschlichen Abschaum mit so viel Macht hilft keine Taktik. Klar und muss man es versuchen und vielleicht hat man Glück. Aber jede Antwort ausser „da bi...