Zum Inhalt

Die Suche ergab 421 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@ Lutze, sorry aber ich dachte das mit dem Nazispruch von Sahra Bosetti wäre bekannt. Dich hat das wahrscheinlich nicht betroffen aber die gegen das gerichtet war fanden das absolut entwürdigend. Sie hat Ungeimpfte als Blinddarm bezeichnet der für den Gesamtorganismus nicht so wichtig wäre und unten...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Also Camparily ich fragte nach Argumenten zu diesen doch sehr populistischen Hetzbegriffen betreffend die AFD wie: " Boden Boden Rakete, Menschenhasser, Nazis, Faschisten" usw. die hier so abgesondert werden. Du zweifelst an meinem Verstand? Ich kann dir sagen der ist sehr wach und wartet ...

Re: Asphalt Erneuerung Pannoniaring

Und Kurve eins ist jetzt auch neu Asphaltiert und ist jetzt eine Steilkurve geworden. Die Auslaufzone ist jetzt auch ein paar Meter weiter Asphaltiert. Sehr schön jetzt und noch schneller. Steilkurve ist etwas übertrieben. Aber neu dazugekommen ist eine Kompression am Scheitelpunkt der 1er Kurve. :...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

War das jetzt alles mit Argumenten? Die AFD sagt das wir selbst für Nachwuchs sorgen sollen? Ernsthaft? Haben sie auch noch Jehova gesagt? Lutze meint ich müsse schon selbst drauf kommen und Roland beweist mir mit einem von Schimpfwörtern überladenen Hetzpost das er nicht hetzt. Tolle Argumente mein...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ja, Campari das meine ich wirklich so. Alleine Rolands Erwiderung auf meine Meinung ist doch wieder nur Hetze. AFDler wären Menschenfeindlich und Rassistisch. Gut wären mal zwei drei Argumente gewesen, Aussagen von Politikern die das Bestätigen, die ich vielleicht noch nicht gehört habe. Der Volksve...

Re: Asphalt Erneuerung Pannoniaring

Und Kurve eins ist jetzt auch neu Asphaltiert und ist jetzt eine Steilkurve geworden. Die Auslaufzone ist jetzt auch ein paar Meter weiter Asphaltiert. Sehr schön jetzt und noch schneller.

Re: Asphalt Erneuerung Pannoniaring

Ich habe vor ein paar Tagen vor Ort nachgefragt. Die Kartbahn öffnet vorraussichtlich Mai bis Juni und Pitbikes werden zugelassen sein. Da kann man zukunftig auch zwei Mopeds mitnehmen :)

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und Roland, komm mal wieder runter. So viel Hass und Hetze wie von dir hab ich noch von keinem AFD Politiker gehört. Zweimal darfst du raten was mich mehr abstösst. Und Faktenfuchs, Volksverhetzer und irgendwelche Bildchen sind nunmal keine vertraulichen Quellen. Du solltest mal an deiner Medienkomp...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ach Lutze, dein einfach strukturiertes Scherzchen macht mir die Knoten auch nicht weg. Magst nicht mal auf deine kognitive Dissonanz eingehen? Erklär mir doch mal meine Beispiele die du dir sicher bewusst durchgelesen hast. Vielleicht kannst du mir ja helfen?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und weil du gegen Politiker und Wähler der AFD immer so hetzt, hast du gewusst das Alice Weidel selbst schon ein Flüchtlingspaar für einige Zeit bei sich zuhause aufgenommen hat, mit einer Asiatischen Frau verheiratet ist und mit ihr Kinder adoptiert hat? Da kannst dir ne Scheibe abschneiden und mal...