Zum Inhalt

Die Suche ergab 429 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und das Bild mit 10 Argumenten gegen die AFD ist doch zumeist wieder nur eine Meinung, Interpretatin von campact. Und die Dinge die da stehen und belegbar sind spiegeln zum teil auch meine Meinung wieder. Zum Beispiel Klimaschutz beenden weil das Klima nicht schützbar ist oder das Frauen bis zum dri...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland, ich habe mir deinen Link zu den 10 rechtsextremen Zitaten aufmerksam angesehen. Leider sind das nur sehr kurze Sätze und kein Zusammenhang erkennbar. Die Quellen sind auch sehr undurchsichtig und auch ohne Zusammenhang. Twitter Zitate stehen für sich alleine auch wieder ohne Zusammenhang. Be...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Black so wie du Volksverhetzung definierst müsstest du selbst auch auf die Anklagebank, Rudi sowieso, im Grunde ein sehr hoher Prozentsatz hier im Forum. Ich nehme mich da übrigens nicht aus. Ich glaube du hast das original von Bosetti immer noch nicht gesehen. Das ist soweit weg von dem Nazispruch...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Hallo Roland. Bring mir doch endlich ihre Aussagen und ihr Handeln die bei dir ausreichen sie als Rechtsextremisten zu bezeichnen. Danke. Campari, Volksverhetzung ist das was im Paragraphen steht, habe ich bereits verlinkt. Hier nochmal: § 130 Volksverhetzung (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Für mich ist die Aussage von Bosetti übrigens immer noch Volksverhetzung von der sie sich bis heute nicht distanziert hat. Die Aussage hat damls übrigens der Truppenarzt der SS Fritz Klein über Juden gemacht. Wenn jemand ähnliche Volksverhetzende Aussagen eines AFD Politikers hat dann immer her dami...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland, du hast gefragt wie viele Beweise ich denn noch Brauche. Wiederholungen von Anschuldigungen sind doch keine Beweise. Ein Beweis für Radikalismus wäre zum Beispiel wenn sie schwerzgekleidete Schlägertruppen unterstützen würden die Terror verbreiten und politisch andersdenkende bedrohen und au...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und Lutze, meiner Meinung nach von beiden Seiten keine Satiere weil beide nicht als Comedian oder Satiriker aufgetreten sind sondern in anderen Eigenschaften. Der Spruch von Bosetti ist aber eigentlich astreine Volksverhetzung https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html Klarer wird das wenn man einfach...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland, der Verfassungsschutz ist genau wie das RKI der Regierung unterstellt. Wen die als wie bezeichnen sagt nur aus das derjenige nicht auf Regierungslinie ist. Ich hätte gerne die Argumente WARUM der VS diese Partei als gesichert rechtsextrem eingestuft hat. Und da kommt halt nichts. Jeder ist h...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@ Lutze, sorry aber ich dachte das mit dem Nazispruch von Sahra Bosetti wäre bekannt. Dich hat das wahrscheinlich nicht betroffen aber die gegen das gerichtet war fanden das absolut entwürdigend. Sie hat Ungeimpfte als Blinddarm bezeichnet der für den Gesamtorganismus nicht so wichtig wäre und unten...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Also Camparily ich fragte nach Argumenten zu diesen doch sehr populistischen Hetzbegriffen betreffend die AFD wie: " Boden Boden Rakete, Menschenhasser, Nazis, Faschisten" usw. die hier so abgesondert werden. Du zweifelst an meinem Verstand? Ich kann dir sagen der ist sehr wach und wartet ...