Zum Inhalt

Die Suche ergab 406 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich finde die kirchlichen Grundsätze auch so richtig gut. Ausgrenzung von Andersdenkenden und Aussätzigen ist und war immer richtig. Schließlich hat Jesus uns das ja so vorgelebt. Wo kämen wir denn da sonst hin. Jesus würde sich auch impfen lassen und Waffen an die Ukraine liefern. Das ist ja mal Fa...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich hab noch vergessen zu erwähnen das zur gefährlichsten Zeit der Pandemie weil sich noch keiner durch die Impfung schützen konnte und sich auch sonst keiner an 1,5 Meter und sonstige Schutzmassnahmen gehalten hat ein Massensterben von nationaler Tragweite eingesetzt hat. 90 Prozent der Teilnehmer ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich wollte mal ein paar Eindrücke teilen die ich so am 29.08.20 in Berlin erlebt habe. Siegessäule bis BB Tor.jpg Das ist der Bereich vom Kreisverkehr Siegessäule bis Brandenburger Tor. Andere Richtung.jpg Die andere Richtung. Siegessäule 1.jpg Kreisverkehr Siegessäule Jüdische Antisemiten.jpg Jüdis...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Mist, da war noch ein Klischee: "AFD Verharmloser". Danke dafür werde ich als neue Schublade einrichten. Ich hab Jehova gesagt, Jehova, Jehova, Jehova ..... Ich wünsch mir die Zeit zurück als man noch Monty Python Filme anschauen konnte wie "Life Of Brian" und darüber lachen konn...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Also um den populistischen Beitrag zu komplettieren fehlt noch "Antisemiten" und vielleicht auch noch "Islamophobe" um wirklich jedes Klischee zu bedienen. Halt, "Klimaleugner" und " Coronaleugner" nächstes mal auch nicht vergessen. Vielleicht auch noch "...

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Wo finde ich meine Rundenzeiten?

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Nein die RSV4 1100. Die R6 behalte ich :) Hab ich eben wieder eingestellt. Passt schon.

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Ich finde es leider sehr unübersichtlich und ich finde es eine Verschlimmbesserung. Meine Anzeige von gestern ist leider auch weg.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Also das mit den Blasendenken ist ja gut möglich aber das sollten doch beide Blasen mal bedenken. Ich lasse mich ja gerne überzeugen aber die Leute die z.B. auf Rudi hier draufhauen oder auch mich diffamieren machen das selten mit Argumenten die die anderen widerlegen. Lutze ist hier ein gutes Beisp...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Hallo Campari, du hast geschrieben: " das Nazi Argument lass mal lieber weg" bezüglich der Ukraine. Das sehe ich anders. Es mag sein das es in allen möglichen Ländern Menschen mit Nazionalsozialistischer Einstellung gibt, aber ich kenne sonst kein einziges in dem diese Menschen eine Armee...