Zum Inhalt

Die Suche ergab 1272 Treffer

Re: GSXR 750 K3

Stimme Christian da zu... die K4/5 sind irgendwie nicht so präsent, weil der Nachfolger (auch schon 18 Jahre alt) alles nochmal besser konnte...
Optisch ist sie nicht meins, aber Kosten/Nutzen ist am Besten...
auch das Stempeln hatte die wohl nicht so markant...

Re: GSXR 750 K3

@nilz welche Rundenzeit hast den so in Osl? Y/K3 und mit der K6/7 34 hoch... hab mich mit der K6/7 im 1/10 Bereich verbessert, aber schon beim ersten Ausrollen durch die MC-Donalds war das wie nen Fahrrad. Wenn du fit bist geht damit einiges... und der coolness Faktor ist mit dem Alteisen immer auf...

Re: GSXR 750 K3

ich hatte ne Y/K3 und dann die K6/7, meine Dame die K4/5. Handlingunterschied ist schon sehr deutlich und die K6/7 so viel einfacher zu fahren, als die K3. Leistungsmäßig haben die alten mehr. beide mit Akra und abgestimmt... ich war von der K6 etwas enttäuscht. AHK bin ICH nicht drum herum gekommen...

Re: Schriftzug Design

sehr cool... :)

Re: Tank oder Heckrahmen für Rep. ausbauen?

OK, dann wird´s der Tank werden. Sicherungsmaßnahme wäre einen Lappen vorher bereit zu legen ;-) Ich meinte eigentlich um zu verhindern, dass Restbenzin durch das Schweissen Feuer fängt :roll: ist in unter einer Minute verdunstet. trotzdem sollte man, um umliegende Bauteile vor Temperatur zu schütz...

Re: Unterschied Alpinestars Tech-Air Race-e R2 vs. Alpinstars Tech Race

hatte mich vor einiger Zeit auch damit beschäftigt... Bei Louis in Hannover angerufen, weil ich sie dort reservieren wollte. Habe dann nach dem Unterschied (Louis R2 zur normalen Race-e) gefragt und der Kollege hatte sich, mMn, mit den verfügbaren Airbags von A-Stars gut ausgekannt. Der Kollege mein...

Re: WSBK & WSSP-News

zumindest wird er von AB jetzt nicht mehr, so absolut deklassierend, auf der Geraden ausbeschleunigt... ;)

Re: Neue Bremsenpumpe für GSX-R 750 mir R6 Sättel

Ja soll ich nach einer 16 Pumpe schauen? Ich brauch jetzt keinen Super harten Druckpunkt, geringere Handkraft wäre mir wichtiger. wenn du auf weniger Handkraft und gute Dosierbarkeit aus bist, würde ich 16x18 oder 17x20 empfehlen. ich hatte die R6/R1 Sättel mit 18x18 und das war MIR viel zu hart......

Re: Neue Bremsenpumpe für GSX-R 750 mir R6 Sättel

Die r6 Sättel haben wesentlich kleinere Kolben. 19er erzeugt nen sehr harten Druck Punkt.
ORG. Ist meines Wissens 16mm Kolben verbaut. Ne 17er mit verstellbarem anlenkpunkt sollte passen. Mir persönlich war ne 18x18 zu hart.
Hab dann auf Brembo 4x32 gewechselt…
Schön soft…

Re: WSBK & WSSP-News

Ich glaube Toprak wird für BMW auch noch die Dakar Rally fahren. Um über den Winter nicht einzurosten ;-) https://youtu.be/hDg8GaVglrk sehr cool im Style der Ken Block Videos... ich glaube der Toprak bereut seinen Wechsel auf gar keinen Fall... Wo doch soooo viele anfangs ihn dafür belächelt haben....