Die Suche ergab 1061 Treffer

von nilz
Freitag 19. März 2021, 09:37
Forum: Technik allgemein
Thema: rim to turn
Antworten: 132
Zugriffe: 18386

Re: rim to turn

ich mag den doppelpfeil-aufkleber... ;)
von nilz
Freitag 19. März 2021, 09:10
Forum: Championships
Thema: MM 93 Spekulationsumfrage. Was geht beim Comeback?
Antworten: 62
Zugriffe: 3627

Re: MM 93 Spekulationsumfrage. Was geht beim Comeback?

Top 10 und auf gar keinen Fall nen Sturz...
Dafür hat er in Interviews viel zu sehr gehadert, was den Enthusiasmus angeht.
Top 10 weil er über nen Jahr keine echte GP gefahren ist und alle anderen nicht gepennt haben...
von nilz
Montag 15. März 2021, 09:18
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).
Antworten: 1582
Zugriffe: 262185

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Sehr Schick... ;) und ein herzerwärmendes welcome back... die psychologische wirkung von neu verbautem edelzubehör ist sicher nicht zu verachten... und klärchen hat auch mitgespielt... ;) bleib dabei, die zeit wirds richten, auch wenn du anfangs "etwas" niedergeschlagen warst. Lese deine A...
von nilz
Montag 1. März 2021, 08:59
Forum: Allgemein
Thema: Der Gerät 2021 Fred
Antworten: 151
Zugriffe: 29098

Re: Der Gerät 2021 Fred

Thomas91 hat geschrieben:Nun steht meine auch mehr oder wenigiger Fahrfertig da, muss nur noch die Saison starten :D

wenn ich das mit dem langen Dämpfer sehe, werde ich diese Saison doch noch meinen kurzen Zubehör-Topf fahren und die kürzlich erstandene Kpl-Akra mit Shorty wieder verklingeln...
Echt schickes Moped...
von nilz
Montag 22. Februar 2021, 09:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: DUNLOP KR
Antworten: 34
Zugriffe: 3148

Re: DUNLOP KR

Also der MS3 in 195 kann irgendwie nichts, mir ist der 2er am Red Bull Ring aufgegangen, dann den 3er rein, kein grip und leicht aufgegangen, 4er war dann top. Den 3er in 195 soll man nur mehr nehmen, wenn es sehr sehr heiß ist, was mir gesagt wurde. boooaaar eeeeyy... :bang: was für ne Zauberei......
von nilz
Freitag 19. Februar 2021, 15:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: DUNLOP KR
Antworten: 34
Zugriffe: 3148

Re: DUNLOP KR

gixxn hat geschrieben:
Was ist das genau für ein Reifen?
Aber ist schon krass wie das aussieht, alter Schwede ! :shock: :shock:

KR106... :roll:
von nilz
Freitag 19. Februar 2021, 12:16
Forum: Allgemein
Thema: Neues Mopped für 2022 gesucht und jetzt schon gefunden
Antworten: 56
Zugriffe: 5152

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht / gefunden jetzt schon?

Moin, Die Suche ist beendet. Ich habe hier aus dem Forum ein Angebot bekommen, welches ich nicht ablehnen konnte für eine K1. Realistischer Preis, ehrliche Auskunft über Stürze und alles was ich gemacht hätte ist schon gemacht. PC mit QS, Fahrwerk gemacht und fast richtig eingestellt. (Wollte sowie...
von nilz
Freitag 19. Februar 2021, 10:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: DUNLOP KR
Antworten: 34
Zugriffe: 3148

Re: DUNLOP KR

Genau Rudi. Ich wollte schon massiv ordern, erinnerte mich jedoch GottseiDank an eine Lieferung vor ein paar Jahren (Pirellis), die allesamt für den Müll waren, weil Glasbruch wirklich an jedem Reifen der Fall war....Ging dann zwar gut aus (Rücknahme), bringt aber derzeit nichts zu ordern finde ich...
von nilz
Donnerstag 18. Februar 2021, 15:01
Forum: Allgemein
Thema: Neues Mopped für 2022 gesucht und jetzt schon gefunden
Antworten: 56
Zugriffe: 5152

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht / gefunden jetzt schon?

felix2k6 hat geschrieben:habe sowohl die k4, als auch die k6 zuhause, ich merk da keinen unterschied..

bin selber nur 1x kurz ne K5 nen Turn gefahren, ewig her...
der unterschied K1 zu K6 ist enorm...

Dann sollte dem gerejoki ja geholfen sein... ;)
von nilz
Donnerstag 18. Februar 2021, 13:54
Forum: Allgemein
Thema: Neues Mopped für 2022 gesucht und jetzt schon gefunden
Antworten: 56
Zugriffe: 5152

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht / gefunden jetzt schon?

Oder andere Ideen? Budget ist auf 3500 gestiegen... 3500 ist jetzt, mE, nen "doofes" budget... Da könnte man schon ne K6 für bekommen, die deutlich handlicher ist. Aber da ist dann die Gefahr groß, das Murks daherkommt... K4/K5 sind auch schon leichtfüßiger als K1-3.... ich glaub, da hätt...

Zur erweiterten Suche