Zum Inhalt

Die Suche ergab 48 Treffer

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

Hallo zusammen ich Blick wie viele andere nicht mehr recht durch...vllt. kann hier ein Flugreisender Aufschluss geben. Ich fliege aus der Schweiz nach Spanien und wieder retour (bin geimpft und geboostert)...soweit ich das jetzt verstanden habe: Benötige ich hinzu nur die Einreiseanmeldung und Impfu...

Re: Wie wiegt ihr euer Motorrad?

Im Rahmen der Technischen Abnahme beim DMSB, früher war der Schrottplatz oder Recyclinghof immer meine 1. Wahl,
Da kannst immer einfach mal schnell drauf mitn Mopped.

lg Kevin
Lumpi#58

Re: „Sinnvolle“ Kabelbaum Umbauten R6 RJ15 mit KIT ECU/Kabelbaum

Ich hab so ziemlich das selbe auch durch, hab aber den China-Tastern nicht vertraut und teure Apem-Taster/Schalter eingebaut.

Bin aber gespannt auf nen Langzeittest von dir, vllt. hält das Zeug ja doch durch, ich aber hatte Angst aufgrund der Vibrationen.

Feinste Grüsse
Kevin#58 :D

Re: Bremsscheiben

Ich will jetzt nicht den Spass verderben aber wie schauts denn einfach mit Originalscheiben aus :?:
Ich bezweifle das du die Scheiben an die Grenzen bringst, Sie sind günstig, immer gut verfügbar und vertragen sich mit vielen Belagpaarungen.

Beste Grüsse
Lumpi#58 :D

Re: IDM 2020

Darum hab ich’s ja geschrieben, weils im Kalender ist. Ma gucken wer von meinen Freunden da fährt, dann schau ich mir das auch an Zum weiteren Ansporn :idea: : Solltest vor Ort sein bist im Fahrerlager inkl. Kumpels gern bei Tgrt.Racing e.V. willkommen aufm paar Freigetränke :beer: Rote Farbe und l...

Re: IDM 2020

Zum Thema Auftritt Hobbysportler / IDM Fahrer: Wo liegt denn da bitte der Unterschied? Die aktuelle IDM ist doch auch nicht mehr als ein möchte gerne aufgeblasenes Renntraining bei dem Hobbysportler an den Start gehen. Da hat aber einer richtig Ahnung :alright: mehrere Ex-Moto2, Moto3, SSP-WM, Red ...

Re: Maßlederkombi

Hey... ich fahr eine Masskombi von Mick Lunkenheimer und bin Top zufrieden :!: Hatte damit schon 2 Stürze, keine Naht aufgegangen und das Leder hält gut durch. Änderungen wurden immer schnell und ohne Aufpreis umgesetzt. Du kannst dort alles an Farben wünschen was geht und individuell designen. Prei...

Re: ABS Ausbau Yamaha R6 Rj27

Hmmm...Danke für die Antworten.

Dann wird das Ding vorerst einfach drin bleiben und unterm tank sein dasein fristen :alright:

Beste Grüsse
Kevin

ABS Ausbau Yamaha R6 Rj27

Moinsen das der ABS Block drin bleiben muss, auch wenn er deaktiviert wird, ist klar. Nun gibts (relativ teure) Blindstecker von Yart o.ä. ODER für die R1 zB. sowas: https://shop.alpharacing.com/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&cPath=395_396_409_413&products_id=19709&zenid=l6ntj...

Re: Armpump, meine aktuellen Erfahrungen

Hey gixxersixxa

3x für welche Op`s wenn ich fragen darf?

Lg Kevin