Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

die haben ein interessantes angebot:

http://hilfecenter.weooo.net/applicatio ... ionSiteID=

BlackBlade85 hat geschrieben: Oder hat die RN12 keine Lambdasonde?? :lol:
die rn12 hat einen ungeregelten kat, daher keine lamdasonde. ab rn19 gibt es geregelte kats.

Es holt sich die entzogenen Mineralien dann aus den Motorenteilen ;) ...aus dem großen buch der sagen und märchen! Kommt drauf an wie rein es ist :!: Ich habe hier Wasser, dass sogar aus Plastik Mineralien raus frisst :shock: 2uS/cm, handelsübliches hat 50-70uS/cm und das frisst nix aus Alu 8) welc...

Skyver hat geschrieben:Es holt sich die entzogenen Mineralien dann aus den Motorenteilen ;)
...aus dem großen buch der sagen und märchen!

als ich noch pfeife rauchte, habe ich die pfeifenköpfe mit dem fett meiner nasenflanken auf hochglanz gebracht.....sollte doch auch gut für die radachsen sein.

ich reinige meine pinlocks regelmäßig von innen und außen ohne qualitätseinbußen.
das das pinlock innen eine antibeschlagbeschichtung haben soll, halte ich für ein gerücht. das funktionsprinzip ist wie bei einer thermopenscheibe.

es sei denn, x-lite hätte eine eigene entwicklung.

ich hatte mal an einem arai das problem, dass das pinlock nicht richtig am visier anlag. einstellung der noppen für das pinlock brachte keinen erfolg. das visier war zu stark vorgekrümmt. unter heißem wasser nahm ich die vorkrümmung etwas weg und das pinlock lag an.