Zum Inhalt

Die Suche ergab 28 Treffer

Re: Startplatz Sachsenring mit Bikepromotion am 02. und 03. September in Gruppe B

Würde den Platz auch nehmen...

Re: SUCHE Startplatz 2.-3.09. Sachsenring

Suche immer noch, am besten Gruppe A oder B

Re: SUCHE Startplatz 2.-3.09. Sachsenring

Noch immer auf der Suche

SUCHE Startplatz 2.-3.09. Sachsenring

Hallo,

ich suche für die oben genannte Veranstaltung noch einen Platz. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr einen Platz abgeben möchtet.

Email: roy83@web.de

Gruß Roy

Re: Biete Startplatz am Sachsenring mit PZ Motorsport 28. - 29.06.2021

Kann den Termin leider auch nicht wahrnehmen.

Gruß Roy

Re: Biete Startplatz am Sachsenring mit PZ Motorsport 28. - 29.06.2021

Hallo,

welche Gruppe hast du gebucht?

Gruß Roy

Re: Aragon und Portimao, was ist wettertechnisch die bessere Jahreszeit

Und bei welchen Veranstalter fahrt ihr Portimao und Jerez? Ich habe das für nächstes Jahr auch auf den Plan.

Re: Übersetzungsverhältnis Spielberg (Red Bull Ring)

Hallo,

bin nächste Woche am Spielberg. Welche Übersetzung ist zu empfehlen bei der RN32

Re: Aktivierung Laptimer RN32

Manuell Zeit nehmen möchte ich nicht aber müsste nicht eigentlich die Zeit los laufen wenn ich den Schalter betätige?

Re: Aktivierung Laptimer RN32

Genau so habe ich es gemacht, wenn ich dann aber den Lap Schalter drücke passiert nichts oder hängt das jetzt mit dem GPS Laptimer zusammen? Motorrad hat noch den originalen Kabelbaum und das Steuergerät fürs Licht ist nicht mehr vorhanden.