Zum Inhalt

Die Suche ergab 106 Treffer

Re: zeiten erstesmal oschersleben

Kann mir mal einer sagen was "scheisse" bauen ist???

Re: zeiten erstesmal oschersleben

@ Lutze naja die 1:35min habe ich gefunden aber ohne einem vorweg zu haben. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht mehr unter 1:35min komme zumindest nicht aus eigender Kraft und ohne viel Training. Die 1:35min habe ich auch nur 1x mal geschafft. Konstante Zeiten die ich schaffe ohne Verkehr sind...

Re: zeiten erstesmal oschersleben

Ich sagte ja, Kindergarten ! Hobbyfahrer 1:35min 2-3mal im Jahr Renne. Auf der Straße nicht unterwegs!

Gruß,

Re: zeiten erstesmal oschersleben

Bin ich hier im Kindergarten? Also wenn du Kohle brauchst geh arbeiten....und Zeiten mit ner R6 in Oschersleben ne 1:36min ist kein Talent. Das ist schnell aber ich bitte euch. Das ist doch nix ungewöhnliches.

Re: Oschersleben, Sachsenring oder Laustitzring?

Ich fahre gerne Oschersleben. Finde grade die Kurven sehr anspruchvoll und somit einen riesen Spaßfaktor. Keine lange Grade dabei? Was ist mit Start/Ziel oder Gegengrade? Ich komme mit der Fireblade da locker auf 255km/h ausreichend würde ich sagen!? Oschersleben 30°C im Schatten ist natürlich hefti...

Re: Slik Sc59

Ich weis zwar nicht ob dir meine Aussage etwas bringt aber ich fahre die SC59 und bis jetzt nur Pirelli SBK. Ich finde den Reifen super! Gibt einem ein sehr gutes Gefühl an sicherheit und stabilietät. Fahre mit Serienfahrwerk. Die einzigsten Unterschiede die ich gemerkt habe ist der SC3 und SC2 am H...

Re: BAZZAZ vs NEMESIS TCS

Also ich hab auch das Bazzaz in der Sc59 verbaut und bin super zufrieden damit. Es regelt kaum (so wie jetzt eingestellt) und gibt viel sicherheit. In Oschersleben habe ich nur in der letzten Kurve vor Start/Ziel wo ich im 2.Gang bin beim rausbeschleunigen ein regeln. Trotzdem so gering , dass ich n...

Wie wäre es denn beim DRC zu starten? Ich meine dort winken auch gute Preise. Wenn Du wirklich so gut bist dann starte doch da mal eine Saison? Ich meine, dass man bei Bike Promotion sogar als Campion letztes Jahr eine neue S1000RR gewinnen konnte? Das sind dann mal eben 14.000,-euro an Gegenwert......

@ Franz das meine ich doch, dass ein Profi auch mit "schlechteren" Material trotzdem schnell sein wird weil er halt nen Profi ist. Die Aussage, dass ein Hobby Pilot öfters mal übertreibt in Verbindung mit dem Pro wird schneller abfliegen wie der mit SC Mischung. So meinte ich das. Der Pro ...

Ja , weil er einfach beim harten rausbeschleunigen nach außen will....40,-euro ist nicht die welt und man muss bedenken, dass er zwar nicht so lange hält aber der PRO ohne hin ja wenig Grip bietet und das mit jedem Turn nicht besser wird. Würde immer die racer Version nehmen und dann auch nicht an d...