Zum Inhalt

Die Suche ergab 8408 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Nochmal, das GG wurde nicht von der Regierung mit den Füssen getreten, du hast nur das mit dem Infektionsschutzgesetz nicht kapiert! Außerdem sind weder Faeser noch Paus eine Gefahr für unsere Demokratie, sondern die AfD! Wie verblendet kann man eigentlich sein? Gerne einlesen, was da tatsächlich i...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Mist, da war noch ein Klischee: "AFD Verharmloser". Danke dafür werde ich als neue Schublade einrichten. Ich hab Jehova gesagt, Jehova, Jehova, Jehova ..... Ich wünsch mir die Zeit zurück als man noch Monty Python Filme anschauen konnte wie "Life Of Brian" und darüber lachen kon...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Nur sollte man auch immer dazu erwähnen, dass der Verfassungsschutz der Innenministerin unterstellt ist, und dass sich der Haldenwang nun schon mehrmals in Tagespolitik einmischt, halte ich für untragbar. Im Juni mit dem ZDF sagte Haldenwag: " Nicht allein der Verfassungsschutz ist dafür zustän...

Re: Suche oder biete 2 Boxenplätze Rijeka mit Dreier 25.03.-28.03

Hallo, wir haben zu dritt eine Box, da würden 2 noch gut dazu passen, hast auch eine PN.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Na , wer es normal findet, dass man wegen harmloser Plakate auf privatem Grund verklagt wird, https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/gmund-ort65533/anti-gruenen-plakat-tatsaechlich-strafbar-92818089.html und das Innenministerium tendenziöse Studien bezahlt, wo erst nach Rechtsstreit zurückge...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und Du meinst, weil die Zusammensetzung so im Landtag ist, deswegen ist das die aktuelle Stimmungslage ? Schon mal davon gehört, dass die Ampel die Mehrheit im Parlament hat, aber nahezu 80 Prozent nicht mit der Politik von denen einverstanden ist ? Es geht hier nicht um eine irgendwann gewählte Ver...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Aus dem Originalpapier der Uni: Mehr als die Hälfte (61 Prozent) entschied sich für Bündnis90/Die Grünen. Nicht einmal jeder Fünfte respektive Zehnte dagegen für SPD (18 Prozent) und CDU (8 Prozent). Keine Ahnung, was Du da reininterpretierst und wie Du 61 Prozent = 32 Prozent hinbekommst. Aktuelle ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wenn man die Definition vom Nazi aus unserer Generation her nimmt, ja.
Nur die Definition ist ja mittlerweile so weit verrutscht, dass man bei Kritik an Corona-, Klima- , einseitigen "Demokratieförder"-Maßnahmen auch schon als solcher verunglimpft wird, und dann ein klares NEIN.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Gute Besserung für Deine Tochter *daumendrück* Und weil die "Demonstrationen gegen rechts" hier ja auch schon mal Thema waren , die NZZ stellt da mal Vieles ZURECHT in Frage, was durch die deutschen Medien geistert. "Dass es sich um die „Mehrheit“ oder die „Mitte“ der Gesellschaft han...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

und selbst im ZDF bei Berlin direkt wird das mittlerweile thematisiert. Selbst da? Was willst du damit sagen? Selbst da, weil der ÖRR sich meist sehr mit Kritik an der Regierung zurückhält, und sehr oft ja pro Grüne und SPD ist Eine Untersuchung der Universität Mainz kam zu dem Ergebnis, dass sich ...