Zum Inhalt

Die Suche ergab 8438 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@Roland: Leider keine bunten Bildchen dabei, da müsstest Du lesen, aber ich markiere das Wichtigste mal für Dich :wink: Ein Jahr Atomausstieg : „Natürlich wäre der Strom mit Atomkraft günstiger“ "WirtschaftsWoche: Frau Grimm, Sie haben den Atomausstieg vor einem Jahr als „unglücklich“ bezeichne...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Das Rot muss bleiben, und Acosta drauf ist der Hammer, da werden Binder und Miller ganz schön unter Druck sein , wenn der Rookie sie dermaßen nass macht. Und ich finde es Hammer, wie der schon absolut sauber mit der Rakete rumfährt, wo die "Arrivierten" erkennbar gestresster unterwegs sind...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Zum Teil, natürlich. Aber es gab kaum Medien – die Berliner Zeitung ab und zu mal –, die da was infrage gestellt haben. Es kommt immer mehr heraus, dass das Ganze politisch gesteuert und weit weg von der Gefährlichkeit des Virus war." Berliner Zeitung? Wie gesagt, du mußt an deiner Medienkompe...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Apropos Fähnchen dreht sich, der ehemalige Chef-Pathologe der Charite: BZ: Sie leiteten seit 2007 das Institut für Rechtsmedizin der Charité. Ende Dezember des vergangenen Jahres haben Sie aufgehört. Was ist passiert? "Es gibt mehrere Gründe. Ich bin der Meinung, Medizin darf nie politisch sein...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich bin ziemlich klar für B. Btw, die Bundeswehr besteht weiter auf Duldungspflicht der Corona Impfung. https://www.welt.de/politik/deutschland/article250958542/Bundeswehr-Regierung-haelt-an-vorgeschriebener-Corona-Impfung-fuer-Soldaten-fest.html?source=puerto-reco-2_ABC-V38.1.D_ac_extra_row Ich ver...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Zum Thema Sars-Cov2 nochmal zurück: In Amerika erhärten sich die Hinweise, dass es ein Laborunfall war, und dass Dr. Darszak und Dr. Fauci von Anfang an davon wussten, weil wohl ab 2018 unter dem Namen The Defuse Project eine Furin-Spalte in ein Coronavirus eingefügt werden sollte, um ein neuartiges...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

... Wir bräuchten nicht-kommerzielle Demokratieplattformen, aber stattdessen haben Tech-Firmen wie Facebook/Meta, die Räume für Meinungsbildung besetzt, die eigentlich öffentlich hätten sein müssen. ... Ja, fein. Und wer kontrolliert die "öffentliche Meinungsbildung" dann? Und vor allem, ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Na dann lies mal das, was ein Professor der ETH Zürich über die großen (verpennten) Aufgaben in der Demokratie so schreibt, vielleicht siehst Du dann die "Big Player" nicht ganz so entspannt. "Es ging darum, die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam und solidarisch anzugehen und koo...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und bevor das "Argument" kommt, man sei ja gut durch die Pandemie gekommen, hier was vom SWR: Ein Satz, den ich dann oft höre, lautet: "Wir sind doch eigentlich ganz gut durchgekommen." Ich frage mich dann als Journalist: Sind wir das wirklich? Kinder und Jugendliche waren durch ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Heuchler nenne ich die Leute, welche nun behaupen, man hätte das "damals ja nicht wissen können". Mit ein bisschen lesen und Recherche waren viele Fakten damals schon bekannt und das wird vermutlich die Entschwärzung der RKI Protokolle auch ergeben. Und erkläre mir bitte rational, wie es s...