Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Sehr kurzfristig - Slovakia mit Fiala 5.+6.9.

Biete meinen Startplatz für o.g. Event - kann wg. Bänderriss nicht teilnehmen.

Bei Interesse schickt mir eine Nachricht!

Re: Diagnose-Tool für KTM

Leider ist die 890er nicht auf der Liste von tuneecu :/

Diagnose-Tool für KTM

Mit was lest ihr euren Fehlerspeicher an den KTMs aus? Insbesondere die Neueren würde mich interessieren. Also Kabel habe ich schon gefunden, aber einen ordentlichen Tester noch nicht - gibt es da ein Standard-Tool? Konkret geht es um eine RC8C mit 6-poligem Diagnose-Schniepel und Bosch Motronic Ste...

Re: DIY Yamaha R6/R1 Interface Kabel

Verstehe - sprich wenn ich dann im Nachhinein z. B. das Schaltschema und damit den Sensor ändere muss ich das Steuergerät erneut einschicken?

Re: DIY Yamaha R6/R1 Interface Kabel

Gibt es denn dann überhaupt eine Möglichkeit auf der RJ11/15 einen Blipper iVm Kit ECU umzusetzen?

Re: DIY Yamaha R6/R1 Interface Kabel

hast du bei dir denn die Möglichkeit was für den Blipper einzustellen? Vielleicht übersehe ich es auch nur...

Re: DIY Yamaha R6/R1 Interface Kabel

Hat einer eine akutellere Version vom YEC FI Matching Tool am Start? Habe nur die Version 1.2.0, die hat viele der neuen Features noch nicht :/

Re: Frage zu Powercommander+Autotune

Also vom Prinzip her sind 2 Lambdasonden besser als 1, vermutlich wirst du aber mit dem PCV die Einspritzzeiten nur global ändern können und nicht zylinderselektiv - sprich selbst wenn du jetzt wüsstest wie du auf jedem einzelnen Zylinder anpassen müsstest kannst du vermutlich nur alle zusammen anpa...

Re: Suche Boxenplatz für GH Rijeka 12/10/2018 - 14/10/

Schließe mich hier an - hatte vor ein paar Woche angefragt, leider sind schon alle ausgebucht. Würde auch mehrere Stellplätze nehmen.

Re: biete august rennwoche 14.-17.8.

Bin interessiert, hast PN!