Zum Inhalt

Die Suche ergab 408 Treffer

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

Das ist doch der größte Dummfug schlechthin!
Was soll das und welcher Vollhorst ist auf diesen Gedanken gekommen?!

Re: 4SR Maßanfertigung - wer hat Erfahrung?

Ich bewundere eure Geduld. Ich trete als zahlender Kunde an die ran und nicht als Bittsteller. Ab und an dauert mal was und überall geht mal was schief, aber das muss man sich mMn nicht bieten lassen. Wenn die es nicht nötig haben, wird sich ein anderer Hersteller finden, der sich über den Auftrag ...

Re: Welchen Schaltautomat?

Ich kann aus eigener Erfahrung den Tellert empfehlen. Seit 2012 in Verwendung und kein einziges Problem. Weiches Schalten in jeder Drehzahl. Für jemanden, der halbwegs mit Lego Bausätzen umgehen und lesen kann, sollten Montage und Einstellung kein Problem darstellen. Ich hab's damals von Rudi Teller...

Re: Uplift Moto Lederkombi ERFAHRUNGEN???

Grundsätzlich kann das Ergebnis sehr gut, aber auch sehr schlecht sein. In den letzten Jahren tauchen immer mehr "Hersteller" auf Instagram, Facebook & Co auf, die alle in Pakistan (Sialkot) herstellen bzw. von dort kommen. Was grundsätzlich nichts heißt, da dort sehr viele große Herst...

Re: Forumsrenneisen 2023

torbinho hat geschrieben:Tolles Ergebnis! Gerne mehr Fotos. Welches Baujahr ist das?
Danke! Ist eine Kilo K7.

Re: Forumsrenneisen 2023

Ja, folieren kann nach dem ersten Fluchen tatsächlich Spaß machen. Ich habe mich letzten Winter auch rangewagt und entgegen dem Trend vieler kleinerer Flächen dazu entschieden großflächig trotz aller Wölbungen und Kanten zu folieren. Die schwarze CRC Verkleidung wurde ordentlich gereinigt und los gi...

Re: Kawasaki ZX7R für Rennstrecke

Schön ist sie die ZX-7R. Schade, dass nie etwas nachkam um mit den 750ern Gixxern in einer Klasse kämpfen zu können.
Bin gespannt was du in Oschersleben mit ihr für Zeiten rausholst.

Re: Kawasaki ZX7R für Rennstrecke

Ich vergaß ein Wort: "verkauft". Sie wird das Jahr wahrscheinlich noch verkauft. Die Abstimmung meiner beiden Dicken ist 2012 bei RPM in Hesselbach erfolgt. Natürlich ist eine andere Übersetzung das einfachste Tuning, aber wenn ein Loch vorhanden ist, dann ist es vorhanden. Liegen aber ab ...

Re: Kawasaki ZX7R für Rennstrecke

Ich bin gespannt was bei rauskommt. Mit Anlagen ohne Interferenzrohren gab es über Jahre hinweg im ZX7R Forum immer wieder Versuche - keine lief wie gewünscht. Bei einer 7er, die auf der Rennstrecke bewegt wird braucht man Druck bei 6.000 U/min. Ich würde sogar sagen bei 5.000 U/min. Sonst ist jede ...

Re: Kawasaki ZX7R für Rennstrecke

Mach nicht den Fehler und versuche eine Komplettanlage ohne Interferenzrohre abzustimmen. Das wird sehr wahrscheinlich nichts. Wird dir Kratzi auch bestätigen. Ich hoffe deine Anlage hat welche.
War selbst viele Jahre im ZX-7R Forum aktiv und bewege noch eine auf der Straße. Dickes Ding :lol: