Zum Inhalt

Die Suche ergab 791 Treffer

Re: Lederwerkstatt bzw. Kombireparatur in Wetterau/HTK/FFM?

rennschlampentreiber hat geschrieben:Oder rd. 50 Autominuten entfernt vom Wetteraukreis wäre noch ALNE Lederbekleidung GmbH, Hansaring 7, 63843 Niedernberg
Da habe ich auch schon reparieren lassen.
War, wie gefordert, gut und günstig und auch noch schnell... ;)

Re: Ducati 749 für die Rennstrecke | Hat jemand Tipps?

KlausAC hat geschrieben:Und ja, ich finde auch, dass die 749/999er irgendwas ‚cooles‘ haben.
Bild
Mir gefiel sie auch!
Meine 999R hat damals durch Ioannoni in Igolstadt gute 20 PS mehr erhalten.

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

keilino hat geschrieben:Aber kann mir jetzt mal Jemand wirklich schlüssig erklären, warum der Marini bei HRC als nächster seine Karriere ruinieren will?
Einmal fett abkassieren und dann zurück zum großen Bruder... :mrgreen:

Re: Sendezeiten und Diskussionen Gryfyn Australian Motorcycle GP 20.-22 October 2023

Roland hat geschrieben: Oder wie MM 2015, wo sich zwei Yamaha Fahrer um den Titel stritten. Das ist einem Fahrer einer anderen Marke völlig egal was die da machen.
So sollte es sein!
Aber so ein MM tickt da scheinbar, damals wie heute, völlig anders... :roll:

Re: Sendezeiten und Diskussionen Gryfyn Australian Motorcycle GP 20.-22 October 2023

Dave675 hat geschrieben: Warum muss man dann einem Fahrer penetrant folgen der mitten im WM Kampf steckt? Dafür hab ich kein Verständnis
Marquez mischt sich halt gerne ein, auch wenn es für ihn eigentlich um gar nichts geht und er sich besser raushalten sollte.
War ja schon 2015 so...

Re: Biete Boxenplätze für OSL 24./25.8 mit CRMoto

irill09 hat geschrieben:Bist du auch mit drin Jörch ?
In den letzten 20 Jahren war ich wohl dutzende Male mit Rudi in einer Box. Diesmal aber nicht... keine Angst. :wink:

Re: Biete Boxenplätze für OSL 24./25.8 mit CRMoto

Rudi hat geschrieben:Für 70 EUR kannst Du mit rein,...
Sag 80, dann kann er dich auf 70 runterhandeln... :wink:

Re: Biete Boxenplätze für OSL 24./25.8 mit CRMoto

irill09 hat geschrieben:Wenn mit 60€ für beide Tage einverstanden wärst würde ich mit rein gehen :)
So wie ich den Rudi kenne, lässt er den Platz in der Box dann lieber leer.
Ist meistens angenehmer, als einen extremen Geizkragen in der Box zu haben... :roll:

Re: Umstieg auf Slicks, welche Größe?

Raucherlucky hat geschrieben:wenn du mit dem 200er genug Platz zur schwinge und Kette hast kannst meiner Meinung nach gut fahren ..
Das war bei mir das Problem mit dem /60er Reifen. Der Reifenwärmer passte ohne längere Kette nicht mehr zwischen Reifen und Schwinge.

Re: GP-News

J-C hat geschrieben:Bin gestern über eine Seite gestolpert wo sich glaub 2021 der MM93 über VR46 lustig gemacht hat dass da hinten im Feld rumfahren ja nichts für ihn wäre…
Hochmut kommt vor dem Fall...!