Zum Inhalt

Die Suche ergab 2205 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Chris hat geschrieben:Keine Rennen Samstags auf Grund eines schweren Unfalls in der SSP300 (Vinales).
Daumen drücken
Was ist passiert? :(

Re: WSBK & WSSP-News

Daumen sind gedrückt!!!

Re: *** Tippspiel MotoGP und WSBK ***

DLC / RLC am NBR?

Welche Box u. Startnummer?

Bin auch da, zum Knipsen!

Bis morgen!!!

Re: WSBK & WSSP-News

Was für ein Superpolerennen! Brauche heute keinen Kaffee mehr. 200 Puls. Einfach nur GEIL!!!

Re: *** Tippspiel MotoGP und WSBK ***

\ \:D/ :icon_bounce :icon_cheers

Danke Hacho,

ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei :!:

Mehr Mitspieler und einige Kleinigkeiten von Chris wären natürlich optimal.

Die Hoffnung stirbt nie :!: :!: :!:

Re: WSBK & WSSP-News

"In Runde 6 war es jedoch dramatisch und es wurde die rote Flagge gezeigt, nachdem Peter Hickman (BMW Motorrad WorldSBK Team) einen Motorschaden erlitten hatte und in der Melbourne Loop Flüssigkeit verteilte. Leider traf es dabei auch Leandro Mercado (Orelac Racing VerdNatura), Alessandro Delbi...

Re: WSBK & WSSP-News

Tom-ek hat geschrieben:was passiert ?
Rennen wurde, wegen Crash u. Öl auf der Stecke, mit Red Flag abgebrochen.

Sykes, auf dem 2. Platz liegend, ist dann in der Auslaufrunde an der verölten Stelle abgeflogen.

Weil er nicht innerhalb 5 Minuten im Ziel war, ist ihm das Ergebnis aberkannt worden.

:disgusted:

Re: WSBK & WSSP-News

TTs Target hat geschrieben:Skandal

Richtig mies für Sykes
Das darf doch nicht Wahr sein :!:

:banging: :bang:

Die Rennleitung gehört gesteinigt :!: :!: :!:

:axed:

Re: *** Tippspiel MotoGP und WSBK ***

MERCI :!: :icon_thumright 8)

Re: *** Tippspiel MotoGP und WSBK ***

@Hacho,

Schaffst du es noch den Hickman in die Auswahlliste zu bringen?