Zum Inhalt

Die Suche ergab 158 Treffer

Re: Mini GP Bike von VMC, Erfahrungen?!?

Was heißt denn "sauteuer"?
Wenn ich mir ansehe was alleine diese Riffelblechplatte kostet :shock: ...

Habe mir sowas mal selber für die Großen nachgebaut. Der erste Test hat schon etwas Mut erfordert :D

Re: Vorderrad klemmt/schwergängig

Zumindest bei den R6en ist das sicherlich nicht normal… auch nicht mit Z04…. Sowohl meine alten Blausterne mit Stahlkolben als auch meine neueren R6-Zangen mit Alukolben laufen einwandfrei. Wenn du das Vorderrad der Renn-R6 von meinem Mechaniker anstubst dann rollt das auch noch bis Weihnachten weit...

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Sehr Geil! Danke für deine Ausführungen :D

Re: Lenkerstummel mit 0mm Offset

Eventuell kannst Du dir auch die BKG 3D-Stummel oder einen der "Clone" auf 0-Offset positionieren...

Bild

Grüße

Re: Rennverkleidung reparieren

Das ganze ist mit viel Arbeit und schnell auch Sauerrei verbunden. Gesundheitlich sind sowohl die Harze/Härter aber auch der Schleifstaub nicht so geil. Und wie gesagt... Sauerei... :bang: Für alle die darauf keinen Bock haben, aber ihre Verkleidung auch nicht aufgeben wollen habe ich einen Tipp: Di...

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Ich frag mal vorsichtig ob du wieder in die Kombi reingepasst hast :-D
Gibt es jetzt 1 Jahr später irgendwelche Neuerungen?

Re: Alu rahmen schweissen

Die Firma Kabro kann sowas. Hatte mal das selbe Problem mit meinem R6 Rahmen.
Die sind allerdings in Köln.

Re: Wandernder Druckpunkt mit Brembo Sätteln von GSXR 750 L1

Wie sind die Leitungen verlegt?
Tippe mal auf eine Leitung über den Kotflügel von Bremssattel zu Bremssattel…

Re: MT-09 2015 im IDM SuperNaked Umbau

Das sieht ja schon mal zügig aus!
Was sagen die Rundenzeiten mit dem Apperat?

Re: MT-09 2015 im IDM SuperNaked Umbau

Da bin ich ja mal gespannt was Du nach deinem ersten Test zu berichten hast :D Ich habs auch mal mit meiner Straßen RN29 in Mettet versucht. Die Vorfreude und die Erwartungen waren groß und der Boden der Tatsachen hart :lol: nach einer Runde gabs ne schwarze Flagge wegen irgendwas mit Wheelie :twist...